- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit toller Anlage. Eingangsbereich wunderschön eingerichtet, denn der erste Eindruck zählt ja bekanntlich. Garten und Poolbereich sehr gepflegt und einfallsreich gestaltet. Einfach rundum toll fast schon perfekt.
Zimmer sind sehr schön und mit toller Ausstattung. Das Bad ist sehr geräumig und immer sauber.
Das einzige Manko dieses Hotels ist leider das wirklich schlechte Essen. Die Speisen sind zumeist sehr unappetitlich hergerrichtet und lauwarm wenn nicht sogar kalt. Selbst früher zum Essen zu gehen bringt leider nichts. Auch wenn jeden Abend eigentlich immer ein anderes Dinner-Motto angeboten wird sind es meistens die gleichen Speisen bei denen einfach die Auswahl fehlt. Es fehlen dort einfach die Alternativen, Schweinefleisch zum Beispiel wird garnicht erst angeboten. Auch bei den "frisch" zubereiteten Essen fehlt einfach die Würze. Das Frühstück ist eigentlich ganz in Ordnung, doch auch hier fehlt leider die Auswahl (kein Nutella, keine bekannten Marmeladen oder viel zu wenig Wurstsorten) Positiv sind nur die Getränke, Bier und vor allem die Cocktails schmecken gut und auch die Angebotsbreite ist in Ordnung. Aber im grossen und ganzen hat die Gastronomie des Hotels die 4-Sterne-Kategorie nicht verdient.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sogar am Strand werden teilweise Getränke gebracht. Kommunikation mit dem Personal ist kein Problem, die meisten verstehen Englisch und manche sogar Deutsch. Die Zimmer werden zweimal am Tag und das mit sehr viel Sorgfalt gereinigt. Wenn man ab und zu mal etwas Trinkgeld liegen lässt wird sich sogar noch mehr Mühe gegeben.
Eine bessere Lage findet man wohl kaum mit direktem Zugang zum hoteleigenem Strand. Dieser ist sehr sauber und man findet nicht weit draussen im Meer ein schönes Riff zum Schnorcheln. Auch hat man die Möglichkeit direkt am Strand eine Bootstour zu buchen diese nicht weit enfernt gestartet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |