Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Tolles Essen, aber 1x reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super, für Stammgäste zumindest. Für alleinstehende Frauen eher ungeeignet. Da passiert es schon mal, dass man nicht bedient wird oder ignoriert wird. Anlage wunderschön. Essen ließ keine Wünsche offen, perfekt. Es wird grundsätzlich gewünscht, dass Herren zum Abendessen keine kurze Hosen und keine Flipflops tragen. Dies scheint hauptsächlich für jüngere bzw Nicht-Stammgäste zu gelten. Auch müssen Stammgäste weder das AI-Armband tragen, noch die Handschuhe im Speiseraum. Morgens wurden um 5 Uhr die Liegen reserviert am Pool und am Strand. Den halben Tag war dann aber nichts von den Leuten zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, geräumige Zimmer. Es hätte für meinen Geschmack etwas mehr Stauraum sein können. Die Zimmer waren sauber und das Bett bequem. Verschiedene Kissen zur Auswahl. Die erste Woche hat der Roomboy abends immer das Bett aufgedeckt und ein Bonbon hingelegt. Etwas schade, dass der Service nur am Anfang war, andere hatten es durchgängig. Das Bett wurde grundsätzlich gar nicht mehr gemacht. Das Laken einfach gehalten und auf das Bett gelegt. Leider funktionierte oft die Zimmerkarte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Für jeden Geschmack ist etwas zu finden. Es stehen zu jeder Mahlzeit etliche Gewürze bereit. So eine Auswahl habe ich bisher in einer kleinen Anlage noch nicht gesehen. Super! Teilweise waren Geschirr (Lippenstift) und Besteck nicht sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Großteil des Personals war sehr nett und aufmerksam. Allerdings gab es leider ein paar Mitarbeiter, die sich unangebracht verhalten haben. Von einem Mitarbeiter wurde mir sogar gesagt, dass er mich nicht braucht, da das Hotel Stammgäste lieber hat. Das habe ich mehrmals zu spüren bekommen. Was ich dort teilweise erlebt habe, war wirklich nicht schön. Da war ich auch nicht die einzige. Zum Glück können das einige bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel dauert zwischen 30 und 45 Minuten. Das Hotel ist in einer guten Lage mitten im Madinat Makadi. Von der Lautstärke der anderen Hotels habe ich nichts mitbekommen. Außerhalb des Hotels sind ein paar Geschäfte, aber man kann nicht in Ruhe gucken. Am Strand wurde jeden Morgen die schwarze Ölspur weggeharkt. Im Diesel zu Schwimmen war kein schöner Gedanke. Einige Leute haben wohl Sandproben mitgenommen um diese in Deutschland untersuchen zu lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, wir waren gern Ihr Gastgeber. Leider waren Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Management auswerten. Unsere Gaeste bekommen alle den gleichen Service und Aufmerksamkeit, egal ob Stammgast oder Erstgast. Dies gilt fuer alle Bereiche im Hotel. schade, dass Sie das anders empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer gaeste liegt uns am Herzen. Daher wuerden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team