- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war sehr freundlich. Man spürte sofort wie jeder uns ein schönes Ankommen verschaffen wollte. Zu Beginn fanden wir dies auch sehr angenehm, aber wir sind nun mal Menschen die ihre Ruhe im Urlaub schätzen und da waren uns die Angestellten teilweise zu aufdringlich, aber dies haben sie dann gemerkt und haben uns etwas Abstand gegeben! Essen für uns nicht abwechslungsreich und leider haben wir es auch nicht vertragen (obwohl wir nicht so eine empfindliche Verdauung haben)...wir vermissten Themenabende,einfach kulinarische Abwechslung. Strand sehr schön,aber auch hier waren wir irritiert...sämtliche umliegende Hotels versammelten sich am Strand...warum keine Trennung möglich? Zimmerreinigung immer top, aber wenn ein Zettel an der Tür hängt,das wir keine Reinigung wünschen,finde ich es ein Unding das er ins Zimmer kommt und uns auf der Terrasse sitzend fragt,ob er nicht sauber machen soll! Die Lage unseres Zimmers fanden wir absolut nicht in Ordnung (404)...direkt gegenüber im Gang war es ein "Hausmeisterraum",aus dem teilweise natürlich sehr früh Utensilien geholt werden mussten,aber muss da mit auf laut gestellten Telefon telefoniert werden...und dann wurde regelmäßig darin geraucht und durch unsere Klima und Badlüftung kam dieser Rauchgeruch wunderbar ins Zimmer. Auch hat man bis 23uhr die Abendunterhaltung live hautnah mitbekommen...war nicht unseres,da man ja doch mal durch geplante Ausflüge sehr zeitig (3uhr früh) abgeholt wird. Ausflüge haben wir komplett über SAMIR TOURS gebucht,was absolut und uneingeschränkt zu empfehlen ist!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Stephanie, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und für Ihre Kommentare und die Weiterempfehlung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise zur kulinarischen Abwechslung haben wir aufgenommen und werden diese im Management auswerten. Dennoch möchten wir hier erwähnen, dass wir z. B. wöchentliche Themendinner anbieten, wir Galadinner, orientalisches Dinner, Fischdinner usw. und auch die Möglichkeit besteht, under Culiarium oder eines der 7 a la cart Restaurants zu besuchen. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Gastronomie", resultierend aus 5.615 hier veröffentlichten Bewertungen. Unser Hotel befindet sich in einem Resort "Madinat Makadi" mit insgesamt 11 Hotels. Jedem Hotel ist ein Strandbereich zugeordnet, die visuell auch voneinander abgetrennt sind. Ihren Hinweisen zum Housekeeping sind wir nachgegangen und haben eine interne Untersuchung durchgeführt und entsprechende Massnahmen getroffen. Zum Abendprogramm möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieses in allen Hotels des Resorts bis 23 Uhr statt findet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge näherbringen und danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team