Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Service top - Einrichtung …
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab möchten wir erwähnen, dass die Mitarbeiter top waren. Insbesondere möchten wir hier ihren Mitarbeiter Ayman (Strandbar) hervorheben. Dieser hat mit seiner bescheidenen, sehr freundlichen, zurückhaltenden und höflichen Art alle Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Negativ aufgefallen ist uns eine Aufsichtsperson beim Restaurant (älterer Herr mit blauem Hemd), der zum Lächeln in den Keller geht, nie gegrüßt hat und Mitarbeiter vor den Gästen runtergemacht hat. Wenn das Führungsstärke sein soll, dann gute Nacht. Negativ aufgefallen war das Zimmer, dass schon in die Jahre gekommen ist. So war bei Ankunft der Handtuchhalter auf der Terrasse auf der einen Seite aus der Wand gebrochen und der Putz bröckelte an einigen Stellen. Auch das Badezimmer hat seine besten Zeiten weit hinter sich. Am Waschbecken fehlte die Silikonabdichtung und die Dusche war auch extrem sparkig, was ich mehr mit putzen zu beheben wäre. Für diese Preisklasse hätte ich das nicht erwartet. Zu guter Letzt stört die massive Musikbeschallung durch die Nachbarhotels, sodass abends und am Strand die Ohropax die besten Freunde wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Negativ aufgefallen war das Zimmer, dass schon in die Jahre gekommen ist. So war bei Ankunft der Handtuchhalter auf der Terrasse auf der einen Seite aus der Wand gebrochen und der Putz bröckelte an einigen Stellen. Auch das Badezimmer hat seine besten Zeiten weit hinter sich. Am Waschbecken fehlte die Silikonabdichtung und die Dusche war auch extrem sparkig, was ich mehr mit putzen zu beheben wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Vorab möchten wir erwähnen, dass die Mitarbeiter top waren. Insbesondere möchten wir hier ihren Mitarbeiter Ayman (Strandbar) hervorheben. Dieser hat mit seiner bescheidenen, sehr freundlichen, zurückhaltenden und höflichen Art alle Wünsche von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindruecke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Essen zufrieden waren und Sie sich entspannen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzen. Leider waren Sie nicht rundum zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihr konstruktives Feedback haben wir aufgenommen und werden es auswerten. Moeglicherweise haben Sie die Aeusserungen des “Herrn im blauen Hemd” missverstanden bzw. falsch gedeutet. Eine etwas lautere Stimme bedeuted nicht gleich, dass er die Mitarbeiter “nieder macht”, es ist in Aegypten normal, dass man sich manchmal etwas lauter unterhaelt und es ist freundlich gemeint. Bezug nehmend auf Ihre Worte zum Zimmer haetten wir uns gewuenscht, dass Sie dies uns schon vor Ort mitgeteilt haetten. Ein Zimmerwechsel waere durchaus eine Alternative fuer Sie und moeglich gewesen. Auf die Musikbeschallung durch die Nachbarhotels haben wir leider keinen Einfluss. Jedes Hotel in der Bay hat sein eigenes Konzept. Alles in allem haben Sie uns mit 5 Sonnen bewertet, konnten uns aber dennoch nicht weiterempfehlen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen und den Lesern unsere Sicht der Dinge naeher bringen und danken Ihnen nochmals fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ueberdies wuerden wir uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE Makadi willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team