Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes Hotel mit kleinen Schwächen. Am meisten hat uns abends die laute Musik des Nachbarhotels das im Zimmer deutlich zu hören ist gestört. (bis mind. 0:30 Uhr) An frühes schlafen war nicht zu denken, blöd nur wenn man für den nächsten Tag einen Ausflug gebucht hat und Morgens früh raus muss. Strand und Pool Liegen werden ab 6 Uhr Morgens reserviert, sehr nervig, hier sollte etwas getan werden. Service & Essen sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt, da die Klimaanlage unerträglich laut war und nicht kühlte. Im zweiten Zimmer war es etwas besser, sie kühlte gut, das Gebläse war aber immer noch sehr laut, damit zu schlafen unmöglich. Einrichtung etc. etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Leider konnten wir nicht gut schlafen, da bis mind. 0:30 Uhr die laute Musik des Nachbarhotels zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, für jeden etwas dabei. Abends verschiedene Themen. Man kann drinnen (klimatisiert) oder draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich, manachmal schon etwas zu viel, aber das ist geschmacksache.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten vom Flughafen entfernt, wir hatten einen Privattransfer gebucht, dass war sehr angenehm und zu empfehlen. In der Makadi Bucht sind noch mind. 8 andere Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Schade, dass Sie die Musik von den Nachbarhotels auf unser Hotel projektieren, denn dieser Punkt betrifft nicht das Sensimar Makadi und dennoch bewerten Sie unser Hotel nicht mit voller Punktzahl, zwecks lauter Musik von anderen Hotels. Dies finden wir sehr schade, denn das Sensimar Makadi hält sich an die vorgegebenen Unterhaltungslautstärken- und zeiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich Ihre Unzufriedenheit hier Vorort gelöst, denn ich finde bei einem persönlichen Gespräch kann man viele Informationen bekommen und Schwierigkeiten aus dem Weg schaffen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüβe Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel