Fast ausschließlich deutschsprachige Gäste, sehr viele Wiederholungstäter, kein Lärm am Pool, nervige Reserviererei der Liegen, absolut keinerlei Animation, auch keine leise Musik am Pool - perfekt für Ruhesuchende, saubere Wege. Die gesamte Anlage ist für Gäste....40 + ausgelegt, was wir sehr angenehm empfanden. Leider streunen auch hier die 3 oder 4 "Hoteleigenen"-Katzen beim Frühstück auf der Terrasse herum und betteln. Fitnessraum klein mit wenigen Geräten - wir durften ins Nachbarhotel und den dort etwas größeren Raum nutzen. Hotel insgesamt sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber klein, fein und ansprechend. Wir kommen sicherlich wieder. Nachdem es etwas wärmer wurde, war die Nutzung des Strands (durch vorher kalten Wind) auch möglich und die Gäste haben sich gut verteilt. Große schöne Handtücher im Zimmer und für den Strand. Wir haben das erste Zimmer mit gebuchtem "Meerblick" abgelehnt, da es auf eine Wand des Nachbarhotels und nur einem winzigen Blick zur See ausgestattet war. Das nächste Mal in dieser kalten Jahreszeit buchen wir den Poolblick. Extrem !!! freundliches und unaufdringliches Personal, welches man mit einem Trinkgeld gern belohnt. Egal an welcher Stelle man auftrat.......Pool, Restaurant, Bar, Strand - alle waren aufmerksam und freundlich. Wir waren eine 4-er Gruppe 55-60 und haben die Zeit genossen. Jeden Abend ein abwechslungsreiches Programm. Zuerst wg. Temperatur in der Bar im 1. Stock, dann am Pool. Nicht zwingend immer unser Geschmack, aber nett und teilweise anspruchsvoll. Nicht zu laut. Bar im OG der Lobby 24 Stunden geöffnet und mit Service. Wir haben tlw. bis weit nach Mitternacht Billard gespielt oder mit anderne Gästen geplaudert. Überwiegend nette Gäste. Nacht völlige Ruhe. Als absolutes Highlight kann mit Fug und Recht das Essen bezeichnet werden. Wir waren 14 Tage dort. Als Vielreisende sind wir sehr wählerisch und normalerweise nach wenigen Tagen mit dem Buffett am Abend "durch". Wir haben selten so eine reichhaltige Auswahl an Salaten, Vorspeisen und Hauptgerichten gesehen. An keinem Tag wurde uns langweilig. Von der Suppe bis zum Dessert (auch wenn dieses landestypisch massiv viel gezuckert ist) fand man jeden Tag eine neue Auswahl. Sogar heiße Teller für die Hauptspeise waren vorrätig. Man musste sich wirklich bremsen. Mittags ebenfalls sehr reichhaltige Auswahl, wenngleich wir die Strandbar lieber genutzt haben. Auch hier zwar kleine Auswahl, trotzdem völlig ausreichend für einen Mittags-Snack. Spaziergang durch die komplette Makadi-Bucht von Hotel zu Hotel möglich. Fazit: Perfektes, gehobenes Hotel mit minimalsten Macken. Wir werden Wiederholungstäter, so wie viele andere Gäste, die tlw. schon über 10 Mal dort waren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer lag direkt am Strand in Block 1 im EG in Nähe der Strandbar. Sauber, ruhig, etwas in die Jahre gekommen, mit einem riesigen Bett und guter Matratze. Die Fugen im Bad sind nicht mehr die schönsten..........Die Arbeit des Personals war o.k. Das einzige war uns gestört hat, waren streunende Katzen, die durch das offene Fenster morgens ins Zimmer geschlichen sind. Es gibt leider kein Mückengitter vor dem Fenster, welches man vorziehen könnte. Auch das ständige Miauen der räudigen Kater hat in den 14 Tagen 4 oder 5 x morgens genervt. Wir waren Ende März´25 dort. Ob die Klimaanlage in der wärmeren Jahreszeit zu laut ist, stelle ich in Frage. Safe, Kleiderbügel, Handtuchwechsel, Möbel auf der Terrasse und im Zimmer, Minibar - alles o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben sowie und vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns allen teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem TUI BLUE Makadi zufrieden waren. Unser herzlicher und persönlicher Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Auch nehmen wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen denn nur dadurch sind wir in der Lage, Verbesserungen fuer unsere Gaeste durchzufuehren. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie schon bald einmal wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager