- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne , saubere Anlage, sehr gepflegt Top Service. vorgelagertes Hausriff mit einigen bunten Fischen. Wer mehr will sollte Schnorchentrips buchen
Wir hatten ein Superior Zimmer. Die sind etwas größer als die Normalen. Sehr sauber.
Schöne Auswahl mit allem möglichen. Es gab sogar mal Kamel, haben wir aber nicht probiert
Sehr freundliches Personal, immer für ein Späßchen gut. Betten wurden sogar 2 mal am Tag gemacht. Fragen wurden sofort beantwortet
Vom Flughafen ca. 35 Min wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden. Liegt in der Makadi Bay wo es zig Hotels gibt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten die 90 minütige Massage. Das lief so ab: Begrüßung und Umkleide zeigen. Dann wurde man sich selbst überlassen. Auf Nachfrage sollte man sich eine halbe Stunde in Whirlpool und Sauna aufhalten bis man zur dann noch 60 minütigen Massage geleitet wurde. Die Massage war ok. -Entertainment abends. Fitnessraum war brauchbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten und wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Zu allererst möchten wir uns hierfür entschuldigen. Geben Sie uns jedoch kurz die Möglichkeit, hierzu zu einigen Punkten Stellung zu beziehen: Die Massagen werden von Fremdanbietern angeboten und leider haben wir darauf keinen Einfluss. Das Mivida Spa klaert Probleme, wenn denn solche auftreten sollten, direkt mit dem Gast und wir als Hotel können leider Ihnen nur zum Übersetzen zur Seite stehen. Zum Abendprogramm können wir Ihnen folgendes mitteilen. Da der Geschmack der Gäste unterschiedlich ist, versuchen wir im Moment dies etwas umzugestalten um jeden Gast anzusprechen. Sie können stets mit allen Mitarbeitern sprechen und auch gern Sonderwünsche äußern, wir versuchen immer individuell auf unsere Gäste einzugehen. Schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, um persönlich vor Ort zu sprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer Ihr TUI SENSIMAR Hotel