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Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder TUI und Hotel Sensimar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns nur enttäuschend als Wiederholungstäter! Haben eine Woche für 1950 € !, 2 Personen gebucht und nur 6 Nächte bekommen mit Änderung! Hier hätte mir ein Sonderkündigungsrecht zugestanden!!! TUI und das Hotel schieben sich gegenseitig die Schuld zu.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Altenheim Essen trotz nachwürzen kein Geschmack , Schlecher Sevrvice z.B. habe ich Knorpel und Sehnen vom Lamm bekommen und der Koch und der Kellner ist noch frech geworden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlechter Service wird auf Ramadan geschoben. dann hätte das Hotel zumachen müssen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren mehrmals hier und es ist schlechter geworden. Was nützt ein Ruhehotel wenn rundherum Lärm bis in die Morgenstunden ist. Auf die Korallen und die Badegäste wird seitens der Motorboote keine Rücksicht genommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hat alles nachgelassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Freddy, zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, daß Sie uns ein weiteres Mal für Ihren Urlaub in Ägypten ausgewählt haben. Gleichzeitig ist es schade, daß es uns nicht gelungen ist gerade Sie zufriedenzustellen trotzdem wir mit einen attraktiven, sehr hochwertigen Produkt- und Leistungspalette, angetrieben von einem herzlichen und engagierten Team, ausgestattet sind; zudem uns noch die absolute Mehrheit mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% (der wichtigste Indikator für Kundenzufriedenheit) und exzellenten Kommentaren bewertet. Ich meine, daß wir neben hoher Qualität auch ein besonders attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und behaupte nicht, daß wir immer alles perfekt machen. Servicemängel und einzelne Fehler kann ich auch in Zukunft nicht ausschließen. Ihre Gastronomie- und Servicekritik ist nicht nachvollziehbar und fällt unter die Meinungsäußerungsfreiheit. Zu unserem persönlichen Gespräch erinnere ich mich, daß Sie über die Ihre Buchung gesprochen haben und Ansprüche an das Management sowie den Reiseveranstalter hatten, welche nicht gerechtfertigt waren und wir Ihnen dies versucht haben zu erläutern. Allerdings ist es sehr schade, dass Sie dies drei Monate nach Ihrer Reise noch immer nicht einsehen können. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bedanken uns nochmals für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und alles Gute. Ihr TUI Sensimar Makadi Team