Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Neue Kunden gewonnen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel für perfekte Erholung! Wir waren überaus zufrieden in allen Belangen des Hotels. Lediglich gibt es zwei Punkte die wir auch negativ bewerten müssen: 1.) unser Transfer zum Flughafen war für 22:20 Uhr geplant. Unsere Maschine ging um 01.15 Uhr am Folgetag und wir mussten leider schon um 11:30 Uhr unser Zimmer räumen. Natürlich wurde uns am Abend vor dem Anendessen noch ein ZImmer zum Duschen bereitgestellt, dies stand aber leider nur für Max.30 Min zu Verfügung. Wenn ich also am Sonntag in der Früh heimfliege, möchte ich nicht am Vortag Vormittags schön das Zimmer räumen. Die sollte in solchen „Einzelfällen“ besser organisiert werden. 2.) Leider war es am Pool unerträglich und extrem lästig mit Fliegen! Wir hatten den Eindruck das es sich um eine richtige Fliegen Invasion entwickelt. Leider sehr nervig und belastend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und schön, absolut vorbildlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreich und Abwechslungsreich, alles dabei was man braucht


    Service
  • Sehr gut
  • Überall Freundlichkeit und immer ein offenes Ohr für Smalltalk und persönliche Anliegen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +Strand in wenigen Metern erreichbar +Airport in 30min erreichbar +Tauchmöglichkeiten 5min entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ruhe am Pool ist das schönste. Mehr Freizeitangebote haben wir nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Sehr gern moechte ich trotzdem nochmals auf den Punkt der spaeten Abreise eingehen. Ein Hotel hat unabhaengig vom Veranstalter immer um 14.00 Uhr check in und um 12.00 Uhr mittags check out. Das ist vorgegeben in allen Hotels und ist unabhaengig wie Sie Ihren Flug buchen. Ist das Hotel nicht ausgebucht, steht selbstverstaendlich ein late check out zur Verfuegung, aber in Ihrem Fall bei 96% Belegung war dies einfach nicht moeglich, denn die neuen ankommenden Gaeste haben das Recht ab 14.00 Uhr ihren check in zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel