Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Muss kein zweites Mal sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleiners Erwachsenenhotel mit einer Anzahl vom über 90% Stammgästen. Würden wir nochmals kommen, eher nicht. Es fehlt bedingt durch die umliegenden Hotels einfach am Platz wir fühlten unss beengt. Es gibt in der Anlage einfach keine Möglichkeit zum ausweichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war gut aber das Mobiliar ist doch schon sehr abgewohnt und der Stauraum könnte größer sein. Es gab z.B. nur eine Schublade am Fernsehtisch, die Nachtischschränke besaßen leider keine Schubladen. Wir konnten die Klimaanlage leider nicht nach unseren Wünschen regeln/einstellen und auch aus dem Bad roch es teilweise nach Chlor/Urin. Dioe Matratzen des Betts waren aber gut so das wir ohne Kreuzschmerzen geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gings in Restaurant wie in einer Kantine zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima, ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 min je nach Anzahl der mitzufahrenden Gäste und Stopps. Die nähere Umgebung selbst ist doch eher trostlos, nur am Strand kann man die anderen Hotels begutachten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote haben wir nichts genutzt, wir haben uns nur erholt. Leider waren die Pools doch recht kalt und typisch Deutsch waren um 7:00 schon alle Liegen belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke in dieser Bewertung mit uns zu teilen. Ich bedauerne sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Unsere Gaestebetreuer, die Rezeption und das Management sind taeglich um den Gast herum. Warum haben Sie uns nicht einfach mal angesprochen und vielleicht das eine oder andere Problem gleich und direkt Vorort zu loesen? Somit haben Sie die Moeglichkeit, um Ihren Urlaub richtig zu geniessen und gleichzeitig haben wir die Gewissheit, dass Sie als Gast in unserem Hotel zufrieden sind. Es ist schade, wenn man die Kritik dann im Internet liest und man koennte vielleicht direkt Abhilfe schaffen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und gern hätte ich bei einem persönlichen Gespräch diese Probleme fuer Sie geloest. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit Herzliche Gruesse, Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel