Was soll man sagen, es ist einfach wunderbar. Von der Landung in Hurghada bis zun Check In im Hotel gerade mal 1 Stunde! und dann die großartige und freundliche Begrüßung. Wir waren einfach angekommen und der Urlaub begann beireits in der Lobby durch die erstklassige Arbeit der Rezeption. Ein relativ kleines Hotel aber großes Kino in unseren drei Wochen. Wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt. Wir waren "Gäste" ist das nicht ein schönes Gefühl? Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist einfach beispielhaft und das ganze Team ist dafür motiviert. Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut, abends immer Überraschungen und schmackhafte Speisen für jeden Gaumen.Mittags an der Beachbar eine willkommene Abwechslung und ein kleiner Snack, so soll es im Urlaun sein. Danke dem Team! Leider hatten einige Herren abends vergessen, ihre langen Hosen anzuziehen, aber sie werden vielleicht auch noch lernen oder doch lieber ein anderes Hotel auswählen. Die dezente Abendunterhaltung im Poolbarbereich von der Terasse der Bluesbar zu genießen und vom freundlichen Personal umsorgt zu werden, das macht den Spitzenservice des Hotels insgesamt aus. Danke auch an die Gärtner und Beachboys für ihre tolle Arbeit. Macht es weiter so, die Gäste danken es euch! Der April war für uns ein fantastischer Reisemonat, die drei Wochen ein bleibendes Erlebnis "Ägypten". Bitte haltet dieses Niveau!! Wir freuen uns einfach auf ein nächstes Mal.
Einfach gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Zimmerservice ist auch kaum noch zu überbieten. Alles große Klasse!
Der gesamten Gastronomie ein großes Dankeschön! Danke für das orientalische Candelight-Dinner an der Beachbar, danke für alle schönen Tage mit der Erlebnisgastronomie des Hauses! Ihr seid insgesamt zu gut, deshalb haben wir leider am Diner-Arround nicht teilnehmen können, denn in dieser Zeit hätten wir bei Euch etwas verpassen können, trotzdem danke für ein solches Angebot.
Alles bestens, beginnt mit der Rezeption, den Köchen und Kellnern in den Restaurants, dem Hauskeepíng und allen Gästebetreuern. Wir werden gutes über Euch verbreiten!!!
Auch der Strand in seiner jetzigen Gestaltung ist eine Oase der Ruhe. Am Pool haben wir uns nicht aufgehalten. Der Service am Strand durch die Kellner der Beachbar und die täglichen Überraschungen durch die Köche des Hotels, einfach Klasse! Wer einkaufen will, hat nur kurze Wege zu gehen, das Ausflugsangebot hat für alle Interssenten etwas. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben wundervolle Fotos und Videos von den herrlichen Korallen und Fischen am Hausriff gemacht und werden uns immer daran erfreuen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Art der Gästebetreuung ist genau unsere Vorstellung. Alles läuft diskret aber konkret und mit großer Sachkunde ab. Danke an das Team um Gerrit. Wir halten nun wohl den Yoga-Rekord, hoffentlich bis zu unserer nächsten Reise zu Euch! Alees andere ohne Tadel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga & Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten durften und begrüßen Sie sehr gerne wieder im Sensimar Makadi. Ihr Sensimar Hotelmanagement