- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ klein und dadurch sehr familiär und wird von vielen Stammgästen besucht. Das Durchschnittlichsalter ist etwas höher und sehr niveauvoll. Der Service in Restaurant und Pool ist megafreundlich,was wir bisher nur von Asien kennen. Das Hotel bietet einen sogenannten Dinearound an und als Gast hat man die Möglichkeit ein Themenrestaurant außerhalb der Anlage zu besuchen. Die Reservierung ist ausschließlich über die App möglich (einige sehr alte Gäste) Wir konnten über die App nicht buchen,da wir mit Freunden und mit unserem Onkel gereist sind (drei verschiedene Zimmer)das klappt nicht über diese App . Der freundliche Mitarbeiter der Rezeption nahm uns am Anreisetag auf und wir wollten gerne in das indische Restaurant gehen und wir gaben an,dass wir jeden Tag während des Aufenthalts können. Leider hat es nicht einmal geklappt. Wichtig für alle Reisenden:niemals ohne Auslandskrankenversicherung anreisen.Der Arzt im Hotel nimmt für Behandlungen Mondpreise.
Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssen dringend renoviert werden.
Die Auswahl vom Buffet wiederholt sich zwar,aber da das Angebot ist sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Roland, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem TUI BLUE Makadi und herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über den Service. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Wir moechten uns ganz besonders fuer Ihre sehr ausfuehrliches und hilfreiches feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Amr Tarek General Manager