- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großartiges kleines Juwel in der Makadi Bay. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln; tolles Essen, toller Service, wunderbar, um sich zu erholen, alles einfach gut!
Wir haben unser Wunschzimmer bekommen, Danke nochmal dafür: Riesige bequeme Betten, Sitzgelegenheiten, alles da. Housekeeping war auch immer da und hat sich um alles gekümmert; zwischendurch gab es kleine Geschenke, auch dafür Danke. Und Danke an Aiman, der sich um alles gekümmert hat.
Das Essen war super und lies keine Wünsche offen
Ob in der Poolbar, im Restaurant oder am Strand, alle sind super nett und hilfsbereit, vielen Dank noch mal an Wahed, Saad, Bassem und alle anderen!!
Etwas abgelegen von Hurghada, ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Die Bay hat ein paar kleine Riffe, die erstaunlich vielen Fischen Heimat gibt. Ab dem Mittag wird es laut am Strand und relativ voll, aber selbst dann lohnt sich der Schnorcheltrip. Besser ist es aber, ganz früh am Morgen zu gehen, wenn es noch nicht voll ist. Der Abschnitt des Hotels ist allerdings immer angenehm ruhig und nicht so voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe in erster Linie die Fitnesskurse von Nasser besucht; abwechselungs und lehrreich. Vielen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anette, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihr "kleines Juwel" in der Makadi Bay gefunden haben und einen entspannten Urlaub geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service zum Gelingen Ihres Urlaubes beigetragen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden uns freuen, Sie schon balkd einmal wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team