- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönens kleines Hotel, gute Gastronomie, freundliches Personal. Für Strandurlaub ideal. Für Ruhe suchende ideal. Vorab Kommunikation per Mail wegen Zimmer klappte leider nicht.
Leider ein Zimmer Parterre zur Strasse erhalten, obwohl wir dieses per Mail vorab angekündigt hatten, bitte nicht zur Strasse. Hier ist Nachholbedarf an der Planung und Rezeption nötig. Morgens um 6 Uhr war die Nacht vorbei wenn die ersten Busse mit den Arbeitern kamen. Nochmal umziehen war uns zu stressig. TV Problem wurde nach 4 Tagen behoben, lag aber wohl an Wartungsarbeiten im Haus . Zimmer war ansonsten gut, mit guten Matratzen, breiten Betten und grosser Terrasse
Essen war sehr gut, da gab es für jeden was zu finden. Nur der Kaffee morgens stand oft lange auf Warmhalteplatte und die Teller wurden schnell mit Besteck abgeräumt und neues nicht nachgelegt. Aber das sind Kleinigkeiten die nach 1 Woche beachtet wurden. Strandbistro ist sehr zu empfehlen, auch der dortige Service
Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit
Lage direkt am Strand. Umgebung eher ruhig, bis auf Nachbar Hotels. Viel zu sehen oder Shopping nicht gegeben. Wirkt alles sehr ausgestorben fußläufig oder es lag an der Jahreszeit. Transfer 30 Minuten, Ausflüge haben wir nicht gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein aber ausreichend, leider zu kalt für die Jahreszeit, Fitness und Wellnesszentrum haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Heidi, Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir erfüllen gern Zmmerwünsche, manchmal ist es jedoch nicht möglich und ist immer von der Auslastung des Hotels abhängig. Es freut uns aber auch, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie mit diesem und dem Essen zufrieden waren. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Management auswerten und nach Lösungen zur besseren Umsetzung suchen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team