- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr persönliches, ruhiges Hotel mit dem besten Service und unglaublicher Herzlichkeit! Super sauber und familiär.
Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, ausgestattet mit Wasserkocher, Fernseher (inklusive ein paar deutsche Sender), Minibar (Softdrinks und stilles Wasser sind All-in). Das Bett ist riesig, wir haben sehr gut geschlafen, Decken oder nur ein Laken zum Zudecken optional. Den einzigen Mini-Minuspunkt ist, dass die Klimaanlage ziemlich laut ist, wir aber ohne Klimaanlage auch nicht schlafen konnten bei den tropischen Temperaturen, aber dieses Problem ist leicht behoben lit Oropax oder Kopfhörern. Alles Meckern auf hohem Niveau! Im Prinzip überhört man die Klimaanlage nach gewisser Zeit auch einfach. Das Badezimmer hat eine großzügige begehbare Dusche und gibt allgemein genug Platz her, dass man sich wie zu Hause ausbreiten kann. Auf dem Balkon befinden sich zwei Sessel/Stühle, ein kleiner Tisch und ein Wäscheständer.
Die Qualität der Speisen ist erstklassig und auch die Präsentation ist wirklich sehr ansprechend. Es gibt eine riesige Auswahl an Salaten, Sossen, Vorspeisen (kalt und warm), Suppen, Hauptgerichten, Nachtisch und Obst. Außerdem gibt es, ich meine 4 oder 5 verschiedene Mottos für das Abendessen (Galadinner, orientalisch, international, Seafood, ich glaube eins ist mir entfallen...). Es wird immer etwas frisch draussen am Grill zubereitet, ein Nachtisch wird ebenfalls frisch gemacht. Wir konnten hier sehr viel probieren, was man sonst so nicht isst, was uns sehr gut gefallen hat.
Uns fehlen tatsächlich die Worte, um zu beschreiben wie lieb man hier behandelt wird und wie zuvorkommend JEDER einzelne Mitarbeiter war bzw. Ist. Im Restaurant wurde man immer sofort bedient, man musste weder auf Getränke lange warten noch darauf, dass das schmutzige Geschirr abgeräumt wird. Die Kellner waren ausgesprochen höflich, haben aber trotzdem immer ein lockeres Gespräch geführt mit den Gästen, es wurde überall viel gelacht - die Stimmung immer sehr "familiär". Es wurden Tische zusammengeschoben, falls mehr als 4 Personen auftauchen, ungefragt. Hier werden buchstäblich die Wünsche von den Lippen abgelesen. Genau so bei den Kellnern im Poolbereich und der BluesBar - man hatte nach kurzer Zeit bereits irgendwie eine Verbindung mit vielen, hatte Insider, es wurde jedes Mal geschnackt und gelacht. Es kommt hier natürlich auch auf die Sympathie an, aber in unserem Fall hat es einfach gepasst mit ca. 95% der Kellner. Auch die Mitarbeiter der Rezeption, das Reinigungspersonal, die Köche, die Gärtner - wir haben kaum mehr lobende Worte übrig. Jeder grüßt, der Gärtner schenkte uns 2 Mal einfach so Blumen, das Reinigunspersonal stellte sich persönlich mit Namen vor - hier tut ausnahmslos jeder Mitrbeiter etwas dafür, dass sich die Urlauber wohl fühlen und wieder kommen wollen!
Das Hotel ist ca. 30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Die Anlage rund um das Sensimar Makadi Hotel ist äußerst gepflegt und ansprechend gestaltet. Alles fussläufig zu erreichen, wenn man denn möchte (Beautysalon, Spa, etc.), in 1-2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden durch die Animateure vielerlei Aktivitäten angeboten, von Wassergymnastik über Tischtennis bis hin zu Yoga und Volleyball. Es ist natürlich jedem selbst überlassen in wie weit man sich bei 40 Grad bewegen möchte - das wird respektiert, wenn abgelehnt wird, dann wird hier niemand aufdringlich, was uns persönlich sehr wichtig war, da man im Urlaub nun mal selbst entscheiden kann worauf man Lust hat. Das Gym ist im Nachbarhotel, hier gibt es alles was in ein Gym gehört. Zu den Ausflügen ausserhalb des Hotels kann ich nicht viel schreiben, da wir keine gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christinishful |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Sie motivieren uns damit sehr und wir werden Ihr Lob an alle weitergeben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel