- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind nicht so groß wie im Sensimar Side oder Bellek. Allerdings wird auch im Poolbereich und sogar am Strand bedient. Der Service ist nicht zu überbieten. Man muss sich nur setzen sofort wird man gefragt was man trinken möchte. Alle 2 Tage wird man gefragt, ob man zufrieden ist oder was man an Verbesserungswünschen hat, das hatte ich vorher noch nie gehabt. Auch war in diesem Sensimar ein weiterer Aspekt sehr positiv: es war ausschließlich deutschsprachiges Publikum (BRD/Österreich(Schweiz) vorhanden. Wenn man sich in anderen Hotels über Sitten und Gebräuche anderer Länder ärgern musste so war dies ein nicht zu unterschätzender positiver Aspekt in diesem Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
top
- GeschmackSehr gut
top
nicht zu überbieten, besonders "unser" Kellner Mammut war einsame Spitze.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie sich bei uns erholt haben. Es ist schön, dass Sie unseren Service durch unsere Mitarbeiter so sehr genossen haben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel