- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere, grosse Zimmer, aber wie überall in Hurghada 80% russische Urlaubsgäste, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Wir haben mit Hilfe unsere Reiseleitung vor Ort, von Hotel "Al Nabila" in dieses Hotel umgebucht und diese Entscheidung war goldrichtig. Die Gründe dafür können Sie meiner Bewertung des Hotels "Al Nabila" entnehmen. Wenn Sie im Außenbereich essen wollen, lassen Sie das Essen nicht aus den Augen, sonst stürzen sich die vielen Spatzen und Tauben auf Ihr Essen! Leider lassen die Vögel auch viel Dreck fallen. Ich kann nur hoffen, dass Sie dort nie einen ägyptischen Zahnarzt aufsuchen müssen, denn der ist dort wirklich sehr gewöhnungsbedürftig! Machen Sie den Bootsausflug zu den drei Inseln, einfach klasse, traumhaft zum Schnorcheln und sehr gutes Essen an Bord.
Die Zimmer werden gut sauber gemacht, einige deutsche TV Programme, großes Badezimmer und Balkon, gute Ausstattung aber kein Safe auf dem Zimmer.
Sehr sauber, gutes und reichhaltiges Essen. Große Auswahl an Speisen.
Ausgesprochen freundliches und nettes Personal mit einer sehr guten Reiseleitung und einer super guten Gästebetreuerin. Sie war immer um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Das war die beste Betreuung die wir je hatten!
Direkt am Strand, in einer schönen, großen und sauberen Anlage mit anderen Hotels, Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Platz für alle Gäste, ausreichend Platz am Strand und am Pool. Das Belegen der Liegen vor dem Frühstück ist echt nicht erforderlich! Wird auch nicht gerne gesehen, sonst kann der Strandboy schon mal die Strandsachen wieder entfernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |