- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war mein 2. Aufenthalt in einem Sensimar-Hotel. Ich war von diesem hier etwas enttäuscht. Das Sensimar in der Türkei in Side war in Bezug auf die Qualität und Quantität des Essens deutlich! besser. Auch war dort die Minibar inclusive. Das sind die beiden Punkte, die mir hier negativ aufgefallen waren. Ansonsten ist dieses Hotel aufgrund seiner Größe (oder eben nicht)für Ruhesuchende gut geeignet. Man hat nachts nicht einen Mucks gehört. Teilweise habe ich gedacht, ich bin dort alleine. Der Service ist sehr gut, allerdings bezieht sich der Service - der hier einige Male erwähnt wurde, daß Leckereien und kalte Tücher gereicht wurden und daß die Getränke an die Liege gebracht werden - offensichtlich nur auf den Poolbereich. Am Strand konnten wir diesen Service leider nicht genießen. Am Strand waren mir die Liegebereiche zu dicht beieinander. Leider wird auch nicht darauf geachtet, daß wirklich nur die Hotelgäste des Sensimar dort liegen. Der übrige Service ist sehr gut, einige Kellner wissen schon nach dem 2. Abendessen, was man für Getränkewünsche hat. Die Tische werden auch schnell abgeräumt, so daß man - wenn man mit einem neuen Teller an seinen Tisch zurückkehr - einen sauberen Platz vorfindet. Zu Reklamationen (wenn es denn eine ist) können wir nur sagen, daß wir einmal kein warmes Wasser hatten und dieses haben wir an der Rezeption gemeldet und als wir abends wieder auf unserem Zimmer waren, war dieser Mangel behoben. In unserem Beisein wurde sogar schon der Hörer in die Hand genommen, um bei der Technik Bescheid zu sagen. Ich selbst würde nicht wieder in dieses Hotel fahren, da die Quantität des Essens wirklich spärlich ist und das Essen aus den "Trögen" nicht nur lauwarm, sondern kalt! ist und das schon, wenn die Essenszeit beginnt. Außerdem wird an allem Zimt getan (an Fisch, an Huhn). Jeden Tag gibt es das gleiche Essensangebot (Reis, Kartoffeln, Huhn, Fisch), leider alles zerkocht. Ich habe schon deutlich besseres Essen in 4*-Hotels gehabt, deshalb war ich hier nicht so zufrieden. Wer keinen großen Wert auf Essen legt, dem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |