Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - schlechte Küche
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dies war mein 2. Aufenthalt in einem Sensimar-Hotel. Ich war von diesem hier etwas enttäuscht. Das Sensimar in der Türkei in Side war in Bezug auf die Qualität und Quantität des Essens deutlich! besser. Auch war dort die Minibar inclusive. Das sind die beiden Punkte, die mir hier negativ aufgefallen waren. Ansonsten ist dieses Hotel aufgrund seiner Größe (oder eben nicht)für Ruhesuchende gut geeignet. Man hat nachts nicht einen Mucks gehört. Teilweise habe ich gedacht, ich bin dort alleine. Der Service ist sehr gut, allerdings bezieht sich der Service - der hier einige Male erwähnt wurde, daß Leckereien und kalte Tücher gereicht wurden und daß die Getränke an die Liege gebracht werden - offensichtlich nur auf den Poolbereich. Am Strand konnten wir diesen Service leider nicht genießen. Am Strand waren mir die Liegebereiche zu dicht beieinander. Leider wird auch nicht darauf geachtet, daß wirklich nur die Hotelgäste des Sensimar dort liegen. Der übrige Service ist sehr gut, einige Kellner wissen schon nach dem 2. Abendessen, was man für Getränkewünsche hat. Die Tische werden auch schnell abgeräumt, so daß man - wenn man mit einem neuen Teller an seinen Tisch zurückkehr - einen sauberen Platz vorfindet. Zu Reklamationen (wenn es denn eine ist) können wir nur sagen, daß wir einmal kein warmes Wasser hatten und dieses haben wir an der Rezeption gemeldet und als wir abends wieder auf unserem Zimmer waren, war dieser Mangel behoben. In unserem Beisein wurde sogar schon der Hörer in die Hand genommen, um bei der Technik Bescheid zu sagen. Ich selbst würde nicht wieder in dieses Hotel fahren, da die Quantität des Essens wirklich spärlich ist und das Essen aus den "Trögen" nicht nur lauwarm, sondern kalt! ist und das schon, wenn die Essenszeit beginnt. Außerdem wird an allem Zimt getan (an Fisch, an Huhn). Jeden Tag gibt es das gleiche Essensangebot (Reis, Kartoffeln, Huhn, Fisch), leider alles zerkocht. Ich habe schon deutlich besseres Essen in 4*-Hotels gehabt, deshalb war ich hier nicht so zufrieden. Wer keinen großen Wert auf Essen legt, dem kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:18