- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war so wie die Klimaanlage in der Hotellhalle-kühl!-Die Anlage ist sehr großzügig und sehr gepflegt. Zimmer ausreichend und sauber; Handtücher und Bettwäsche jeden Tag neu. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts waren ca. 90 % Osteuropäer anwesend, die aber am Strand und am Pool sich so verhielten, wie alle Touristen. Wer den Wunsch hat, mit diesen Touristen in ein Gespräch zu kommen, muss die entsprechende Landessprache beherrschen, sonst ist ein Kommunizieren fast unmöglich. Das Frühstück ist ausreichend und entspricht dem europäischen Standard. Leider ist es dann ab Mittag dem osteuropäischen Essenstandard angepasst. Die Abwechselung bestand darin, dass die Warmhaltebehälter in der Reihenfolge ausgetauscht wurden. Das Gemüse war nicht gar bis roh. Man hatte den Eindruck, dass das Gemüse nur mit heißem Wasser gesäubert wurde. Manchmal war auch das nicht richtig durchgeführt worden und man hatte dann den Sand im Mund. Fast tägliche Speisenfolge: Reis, Gulasch, Kartoffeln in Schale oder in Scheiben halb roh, Gemüse im Wasserbad bestehend aus Möhren roh, Erbsen halb roh. Zucchini roh(jeden Tag), Hähnchenkeulen täglich (wenig Fleisch), die am Vortag gegrillt wurden, dann am anderen Tag in einer undefinierbaren Soße gereicht, Fischfilet nur einmal (soll schmackhaft gewesen sein) sonst nicht genießbar! Alle Nudelarten immer kalt. Alle Gerichte ohne Gewürze!! Aussage der Hotelmanager und Chefkoch:" Es ist international üblich, dass die Speisen ohne Gewürze zubereitet werden!". Am Abend dann ähnliche Speisen wie am Vortag. Grillplatz im Restaurant: Leber, die mit einer zu geringen Hitze zubereitet wird, kocht und wird am nächsten Tag als Geschnetzeltes angeboten. An dem Grillstand werden nur kleine 1 - 2 Stück Fleisch bzw. Hähnchenkeulen mit sehr wenig Fleisch abgezählt gereicht. Ich will hier nicht weiter über das katastrophale Essen berichten, könnte aber noch weitere Beispiele aufzeigen. Beschwerde beim Management des Hotels ergab, dass wir in einem Italienischen Restaurant, auf Kosten des Hotels (vier Gänge Menü) einnehmen konnten! Weiterhin haben wir vom Hotelmanagment einen Teller mit Obst und Käse (verschieden Sorten) als kleine Entschädigung erhalten! Beschwerde bei der Reiseleiterin ergab, dass sie mir unter vier Augen, dass sie auch nur einmal Abends im Hotel gegessen hat und die Mängel festgestellt hat. Zwei Tage später, es waren noch andere duetsche Gäste beim Gespräch da, gab sie an, dass ihr das Abendessen gut geschmeckt hat. Weiter ist zu bemängeln, dass die Musik in einer Lautstärke abgespielt wurde, die bis an die Schmerzgrenze ging. Erst nachdem man gedroht hat, den Stecker aus der Anlage zu ziehen, wurde die Musikanlage, Standort war unmittelbar vor unserem Zimmer am Wasserpfeifenoval, zur Poolbar verlegt, da wir vor 24. 00 Uhr nicht schlafen konnten. Musik war dann leise. Ich kann dieses Hotel nur an solche Personen empfehlen, die schwerhörig sind und nur das Frühstück einnehmen wollen. Ich habe drei dicke Kreuze gemacht, als der Tag zur Abreise kam (nur des Essens wegen!!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |