- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist ganz schön. Leider gab es ein paar Schattenseiten. Zuwenig Liegen am Strand, schlechtes Abendprogramm und die Manager könnten auch mal grüßen. Das restliche Personal ist sehr freundlich, wenn auch da bei manchen Stammgäste sehr bevorzugt behandelt worden sind.
Zimmer ist normaler Durchschnitt und unterscheidet sich von nichts von anderen Hotels der Jaz Gruppe in der Makadi Bay. Doch schon sehr abgenutzt.
Das Essen war lecker und für jeden was dabei.
Der Service am Strand war toll. Die Jungs sind gelaufen was das Zeug hält und waren unfassbar fleißig und freundlich. Leider gibt es in der Strandbar entgegen der Hotelbeschreibung nur bis 14.30 Uhr was zu essen. In der Hotelbeschreibung steht bis 17 Uhr Snacks. Dem war nicht so. Durch die Mitbenutzung des tui blue Gardens war es sehr schwierig in dieser Zeit einen Platz zu bekommen.
Direkte Strandlage. Leider musste man sich den Wecker stellen um morgens um 8 Uhr noch eine Liege am Strand zu bekommen. Das war kein erholsamer Urlaub. Ausschlafen war nicht. Das war sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur buchbar über die App und schnell ausgebucht. Wurde von uns nicht benutzt. Die Shows am Abend waren zum Teil sehr gut aber die Livesänger waren sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Leider waren Sie nicht zufrieden, was wir sehr bedauern und es tut uns leid, dass dieser Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team