- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das recht kleine Hotel ohne Kinder bietet die Möglichkeit richtig zu entspannen. Nochmal würden wir dieses Hotel und schon gar nicht für 2 Wochen buchen. Da gibt es bessere für gleiches oder weniger Geld.
Eigentlich ist das Zimmer schön und geräumig aber die Klimaanlage war extrem laut und ist in 3 Nächten komplett ausgefallen. Reklamationen wurden freundlich entgegen genommen aber repariert wurde nicht. Gleiches gilt für den Safe. Die Angabe Minibar, wird täglich aufgefüllt, sugestiert schönen. Der Schock kommt wenn man sieht das ein Bier aus der Minibar mit mindestens 5 Euro berechnet wird. Wir hatten ein Gardenview Zimmer gebucht. Unsere Sicht war jedoch kein Garten sondern die Hoteleinfahrt des Nachbarhotels. Von so Kleinigkeiten wie total verkalkte Dusche und Duschkopf u.s.w. sehe ich ab zu berichten. Der Zimmerservice war sehr gut.
Siehe auch Service. Essen im Buffetrestaurant und Strand Imbiss gut. Frühstück war nicht unser Ding mit Schaumstoffbrötchen und immer lange anstehen um Rührei zu bekommen. Essenzeiten Abends sehr ungünstig und durch die Show war ein ruhiges Essen unmöglich.
Wie schon erwähnt, der Zimmerservice war sehr gut. Die meisten Kellner waren eher nett. Oft haben allerdings viele Kellner zusammen gestanden um irgend etwas wichtiges zu besprechen statt sich um die Gäste zu kümmern. Das Essen im dem einzigen echten Restaurant war gut wenn auch viele Dinge falsch beschriftet waren. Statt Filetfleisch gab es dort Schmorfleisch.... Obwohl Frühstück eines meiner Lieblingsmahlzeiten ist, haben wir darauf verzichtet. Es gab nur "Schaumstoff" Brötchen und für jedes Spiegel- oder Rührei muss man sich anstellen und warten. Zudem war das Abendessen 18:00 - 21:00 für uns sehr ungünstig weil wir gern spät essen. Ab 20:00 war dann auch nicht immer noch alles zu bekommen und ab 20:30 beginnt die Show. Unterhaltung oder in Ruhe Essen war dann nicht mehr möglich. Warum die Kellner und Helfer im Poolbereich keine Sonnenbrillen tragen dürfen, hat sich uns nicht erschlossen. Ein Kellner hat sich bei uns richtig unbeliebt gemacht. Nicht nur das er meine Frau am Pool mit "Schatzi" angebaggert hat als ich nicht dabei war, am Abend hat er mir dann einen Uzo ohne Eis gebracht obwohl mit bestellt. Das er dann nach Hinweis auf das fehlende Eis mit dem Glas zum Nachbartisch gegangen ist und von den Gästen Eis in mein Glas getan hat, war der Uzo für mich passe.
Direkt am Strand gibt es einen Anleger von dem man sehr schöne Ausflüge auf und unter Wasser machen kann. Buchen kann man die Ausflüge am Strand bei den kleinen Holzhäuser. Übrigens viel günstiger als bei der Reiseagentur. Schiff Tagesreise z.B. 06:00-15:00 AI 75 Dollar. Was noch sehr erwähnenswert ist, daß Korallenriff direkt am Hotelstrand. An der Seeseite kann man sehr viele bunte Fische sehen und mit etwas Glück sogar Schildkröten. Also unbedingt Schnorchelequipment mitbringen. Kann man aber auch im Hotel kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe auch Lage Im Hotel gibt es viele Möglichkeiten um sich zu beschäftigen. Der Sport/Fitness Raum ist aber ein Witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Estafan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, was wir sehr zu schätzen wissen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Selbstverständlich sind wir bestrebt unseren Gästen stets eine perfekte Dienstleistung anzubieten und einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Dank Ihres Feedbacks sind wir wieder einen Schritt weiter ins Zentrum unseres Strebens nach kontinuierlicher und unendlicher Verbesserung und punktueller Optimierung von Standards und Arbeitsprozessen gerückt. Qualitätsstandards, Sauberkeit und Sicherheit auf höchstem Niveau zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Denn nur Kritik bietet Raum für Selbstreflexion, nicht nur auf der fachlichen Ebene sondern auch auf der persönlichen. Wir werden an Ihren Hinweisen und Ihrer Kritik arbeiten und nach Wegen und Lösungen zur besseren Umsetzung suchen. Gern würden wir wieder einmal Ihr Gastgber sein und Sie bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team