- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel kann nur aus deutschsprachigen Ländern gebucht werden. Somit muss man sich im Klaren sein, dass man „unter sich“ ist. Generell sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, an der Sauberkeit und Hygiene muss gearbeitet werden.
Das Zimmer hat alles, was man benötigt. Die Klimaanlage funktioniert, hängt jedoch direkt über dem Bett. Leider etwas kontraproduktiv. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung, allerdings riecht es im Badezimmer nach Abfluss
Sehr viel Auswahl, meiner persönlichen Meinung nach sogar zu viel. Es wird mit Sicherheit viel auch weggeschmissen. Eher fragwürdig finde ich den Umgang mit dem weit verbreiteten Magen-Darm-Problem im Hotel. Kellner sprechen zum Teil kein Deutsch, kennen aber den Bauchweh-Tee auf Anhieb und fragen auch immer nach deinem Wohlbefinden. Es wird bei „Problemen“ das Essen auf das Zimmer gebracht oder die obligatorische Reissuppe im Restaurant serviert.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Natürlich wird hierfür ein Trinkgeld erwartet, keine Frage, generell sind jedoch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist überschaubar, es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Optimal wenn man es auch mal ruhiger haben möchte.
Die Fahrt zum Hotel ist angenehm, nicht zu lange. In Hotelnähe gibt es nichts, was man anschauen könnte. Es muss immer ein Taxi genommen werden. Ausflüge nach Luxor und Kairo werden im Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Freizeitangebote, die man über die TUI Blue App buchen kann. Jede Animation kann vorab eingesehen und gebucht werden. Es gibt diverse Sportangebote als auch Spiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.