- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bevor man zum Hotel fährt kommt man an einem Checkpoint vorbei, wo geprüft wird ob man auch wirklich Urlaub in einem der Hotels macht. Das vermittelt ein Gefühl von Sicherheit. Das Hotel liegt sehr nah am Strand Und überzeugt durch eine sehr gepflegte Anlage, sehr gepflegte Gebäude und speziellen Scharm. Auf dem Gelände sind Figuren und Bäume die in Form geschnitten worden sind (alles mit der Hand). Man merkt dass in diesem Hotel alles mit Liebe zum Detail gemacht wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr sauber, auf dem neuesten Stand, mit Föhn ausgestattet, und alles in allem ein Ort zum wohl fühlen.
- GeschmackSehr gut
Zu dem Essen kann ich nur sagen es ist für jeden etwas dabei. Wenn es einmal nicht nach Geschmack ist, kann man sich zusätzlich was an der Theke zubereiten lassen. Wobei das nicht nötig ist weil wirklich für jeden etwas dabei ist. Das Buffet ist riesig im Restaurant. Man kann nur sagen dass man wunschlos glücklich gemacht wird. Auch an Getränken gibt es alles. Man kann sogar das Eis essen, was in diesen Ländern nicht selbstverständlich ist. Da die Hotelanlage eine eigene Aufbereitung hat.
Es gibt in diesem Hotel wirklich keinen Mitarbeiter der nicht freundlich ist, alle kümmern sich rührend! Wir wurden bei Ankunft herzlichst empfangen von den Mitarbeitern an der Rezeption, als wenn man schon öfter dort gewesen wäre. Alle sind sehr herzlich und versuchen immer es einem Recht zu machen, was ihnen eindeutig gelungen ist. Die Animation ist mitreißend aber nicht aufdringlich, vielen Dank an Salam, für die vielen Momente wo man sich vor lachen nicht mehr halten konnte und wirklich viel Spaß hatte. Vom Tanzkurs bis zum Cocktailkurs, alles sehr gut erklärt und mit Spaß am Job beigebracht. Besonderes Lob geht auch an Nasser, ich als Sportmuffel wurde animiert mitzumachen. Joga, Aquafitness, Nordic Walking, oder Schnorcheln alles auf einen Abgestimmt. Man merkt wirklich das dass gesamte Team Lust hat mit den Gästen zu arbeiten und auch Spaß daran haben! Vielen Dank noch mal ! Wir hatten einen perfekten Urlaub!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist 1,57 m tief, sehr sauber und gepflegt. Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass immer alles in Ordnung ist. Die liegen sind neuwertig nicht ausgeleiert und laden zum verweilen ein. Der Service am Pool ist großartig, es wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas trinken möchte. Niemand muss sich selbst etwas holen wenn er etwas wünscht, muss man nur etwas sagen. Die Schirme werden je nach Sonne und Wunsch hin und her gerückt ebenso die Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miriam, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi wieder fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei und mit uns verbringen und einen " traumhaften" Service geniessen konnten, sowie dass Sie Ihre Eindruecke hier so ausfuehrlich mit uns allen teilen. Wir waren gern Ihr Gastgeber und freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu durefen. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team