- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird mit viel Liebe geführt und die Mitarbeiter tragen das Hotel. Die Gästestruktur ist deutschsprachig und im Alter gemischt. Ruhiges Hotel ohne Tamtam am Pool.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Bäder sind mit allem ausgestattet was man braucht, Kosmetikartikel, Fön, Bademantel und Schlappen stehen zur Verfügung.
Nehmen Sie vor dem Besuch des Hotels 3 kg ab, sie werden mir für diesen Tipp dankbar sein. Das Essen ist in Qualität und Quantität der Hammer. Immer frische Zutaten mit Liebe zum Detail angerichtet. Im Hauptrestaurant wie auch im Strandrestaurant, wo Bassam mit seinem Team die Köstlichkeiten auf den Teller zaubert.
Den Service kann man nicht beschreiben, den muss man erleben. Egal in welchem Bereich, es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Bedienung auch an den Liegen am Strand und Pool. Alle Angestellten sind mit viel Herz dabei, sehr gute deutschkenntnisse.
Kleines, familiäres und kompaktes Hotel direkt am Strand. Es liegt in der Makadi Bucht zwischen anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hält sich im Hintergrund. Wassergym, Dart, Yoga, Pilates und vieles andere wird angeboten. Tolles Team von Animateuren, macht so weiter Salam und Nasser. Laden Sie sich einfach die Blue App, rufen Sie in der Liste das Hotel auf und unter Programm steht alles was man wissen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie unser TUI BLUE Makadi fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und Ihre Urlaubserinnerungen hier mit allen so detailliert teilen. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service Ihre Erwartungen erfuellen und Sie sich bei uns entspannen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns am Herzem. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wuerden es in naher Zukunft gern wieder sein. Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team