Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Anita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel können wir durchaus weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird aber immer irgendwo gearbeitet. Man darf nicht vergessen das man sich in Ägypten befindet und nicht in Deutschland. Ich als Handwerker habe natürlich das eine oder andere gesehen was ich schon längst repariert hätte. ( zb. Bad Silikonfugen, es war immer nach dem Duschen am Waschtisch nass) August ist dort die heisseste Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick zum Garten. Der Kühlschrank wurde jeden Tag neu befüllt. Bett war ok, jedoch mit laufender Klimaanlage zu schlafen ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl an Speisen und Zubereitung erstklassig, besonders die Kreationen der Süßspeisen


    Service
  • Gut
  • Bei sämtlichen Belangen und Fragen wurde sich stets sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen bis Hotel, war ca 1 Stunde.( 4 Zwischenstopps) Ausflüge haben wir nicht unternommen....es war einfach zu heiß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde einiges angeboten, was wir aber der Hitze wegen nicht genutzt haben. Jeden Abend gab es ein anderes Event, ob Sänger, Bauchtänzerin, Showtänzer, Saxophonist erstklassisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Anita
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anita, sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank für Ihre tollen Worte zu unserem Personal und dem Essen. Wir richten das Lob sehr gern und direkt an alle aus. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Reparaturmaßnahmen. Wir versuchen stets unser Bestes, dass die Zimmer in einem tollen Zustand bleiben. Einiges lässt sich aufgrund der Dauerbelegung der Zimmer nur nach und nach ändern, jedoch sind wir ständig bemüht, alle Kleinigkeiten umgehend zu reparieren. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr TUI SENSIMAR Makadi Hotel