- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich die geben alles bis auf die Mitarbeiter ikl. Manager von der Rezeption. Problem war meine Tochter und Schwiegersohn wollten uns besuchen. Sie haben uns die Autonummer und wann sie ungefähr an Checkpoint sind und dies haben wir dan an der Rezeption mitgeteilt und ihnen gesagt sie sollen das bitte an den Check Point damit meine Tochter kein Problem bekommt. Und siehe da es hat nicht funktioniert niemand hat wieder was gewusst an der Rezeption. Wir mussten wieder hin und her telefonieren damit damit sie in die Anlage reinfahren durften. Am Mittwoch haben an der Rezeption gefragt ob die Tochter und der Schwiegersohn das Hotel nur kurz anschauen dürfen wurde strickte abgelehnt! Am montagsollte uns ein Taxifahrer Medikamente ins Hotel liefern wieder das selbe Affen Theater betreffen rein fahren. Noch was WLAN Verbindung war sehr schlecht wir mussten uns X mal Anmelden pro Tag Reklamation hat auch nichts gebracht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat zuwenig Ablage Flächen auch zuwenig Schubladen wo ich meine Persönlichen Sachen versorgen kann.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Wo ich überall Essen kann und wann wurden wir viel zuwenig und zuwenig Präzis informiert in den diversen Rest.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
In der Rezeption sehr schlecht die Nicken nur und machen dann doch nichts weil es gibt halt Arbeit. Alle Versprechen wir erledigen das für sie gemacht wird nichts.
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann Alois |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann Alois, vielen Dank, dass Sie in unserem TUI BLUE Makadi zu Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen und werden dieses im Managment auswerten. Lassen Sie uns kurz erwähnen, dass die Rezeption nach den geltenden Vorschriften des Madinat Makadi gehandelt hat. Diese besagen u. a., dass keine fremden Personen oder Fahrzeuge das Madinat betreten bzw. befahren dürfen. Diese sind ein Teil unserer Sicherheitsvorschriften, damit alle Gäste entspannt ihren Urlaub geniessen können. Wir als Ihr Gastgeber sind für Ihre Sicherheit verantwortlich und das nehmen wir sehr ernst. Für Ihre Tochter wurde eine Ausnahmegenehmigung erfragt und erteilt und somit durfte diese Sie besuchen. Die Ursache, dass es länger gedauert hat und wieder angerufen werden musste lag daran, dass Ihre Tochter am falschen TUI BLUE Hotel (es gibt zwei im Resort) auf Sie gewartet hat. Wir haben gegenüber vom Hotel eine Apotheke, die Ihnen gern die von Ihnen gewünschten Medikamente besorgt und wir diese direkt zu Ihnen ins Zimmer geliefert hätten. Es freut uns dennoch zu lesen, dass Sie unseren Service geniessen konnten und Sie damit zufrieden waren. Wir waren gern Ihr Gastgeber und würden Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team