Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
2x mit Überraschungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 2x ein sehr schöner Urlaub. Wir wurden überrascht mit vielen Dingen, aber es waren auch ein paar Dinge ,die 2018 besser waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war toll. Sehr groß und es wurde hervorragend gereinigt. Der Roomboy war sehr aufmerksam und hat immer gefragt, ob alles in Ordnung ist . Einfach super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war mehr als reichhaltig, frische zubereitete Omelett, Spiegelei, frisches Obst, Wurst und Käse wird frisch aufgeschnitten. Es gab Lachs, Smoothie usw Zum Mittagessen sind wir an die Strandbar, das Essen und der Servic super, leider durch die Neueröffnung des Sensimar Makadi Gardens etwas zu voll. Das Abendessen immer zu verschiedenen Themen , immer ausgefallene Gerichte und sehr lecker Besonders des zusätzlich angebotenen Culinarium war einfach fantastisch. Ein 4 Gänge Menü, wozu man sich nur anmelden braucht


    Service
  • Sehr gut
  • Die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Am Pool ( Handtücher hinlegen, Schirme aufmachen) , die Kellner, die am Pool die Getränke gebracht haben, Abends an der Bar im drauf geachtet haben, das man ein volles Glas hat. Besonders die Rezeption hat uns sehr überrascht mit vielen Tipps und Reservierungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Madinat Makadi liegt perfekt in der Makadi Bay , Ebbe und Flut sind nicht so stark zu merken, wie in Hurghada. Daher super zu Schnorcheln an dem Hausriff. Es ist immer ein Erlebnis, meine Highlights = Schildkröte, Muräne Feuerfisch usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider müssen wir da ein paar Punkte abziehen, da es 2018 sehr viel besser war Leider hat das Sport und Entertainment Team uns sehr enttäuscht. Aufmerksamkeit Null, und mit der Motivation haben beide so ihre Probleme gehabt. Deutsch konnte auch nur wirklich einer von Beiden, der es mit der Animation zu gut gemeint hat, ( Katastrophe/ Schneller, Schneller/ Zickezacke usw), und man sollte nicht direkt als Fitness Trainer vor dem Fitness Programm, das um 10.15 anfängt, frühstücken und dann nicht mitmachen, weil Bauch voll Die junge Dame war auch mehr mit ihrem Handy beschäftigt während ihres Programms. Abends zur Begrüßung beim Essen immer zu spät Das Abendprogramm waren die Shows okay, aber die Life Musik war letztes Jahr viel viel besser. Vielleicht kam auch deswegen keine Stimmung auf und es hat kaum jemand getanzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedauern sehr, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten und wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Zu allererst möchten wir uns hierfür entschuldigen. Geben Sie uns jedoch kurz die Möglichkeit, hierzu zu einigen Punkten Stellung zu beziehen: Gerne informiere ich Sie, dass wir zwar ein Deutsches Hotel sind aber die internationale Hotels Sprache Englisch ist und Deutsch hier ein Pluspunkt ist aber kein muss. Der Sportlehrer ist qualifiziert alle Aktivitäten durch zu führen und beherrscht die Deutsche Sprache sehr gut für den Bereich wo er Sie benötigt ( Aktivitaeten, Gäste einladen und eine Kommunikation mit den Gästen ) Auch sagen sehr viele Gäste die mehrmals kommen und Ihn treffen das er sich sehr stark verbessert hat. Seine Worte wie " Schneller schneller" ist dazu gedacht das man die Gäste motiviert ( dies ist ganz normal auch in einem Fitnessstudio mit einem Trainer) dies Dient lediglich zur Motivation und wird von sehr vielen Gästen auch gemocht. Das Sportprogramm wird von der TUI angeboten und muss hier durchgeführt werden, dass dies so früh anfängt ist nur weil es zur Mittagszeit viel zu heiss ist und Nachmittags die meisten Gaeste nicht gerne was machen. Diese Zeit wurde festgelegt nach der mehrheit der Gästen da die sich das so zeitig gewünscht haben. Die junge Animateurin hätte sich sicherlich gewünscht hätten Sie dieses Kommentar vor Ort gesagt denn nur so hätte Sie es aendern koennen. Schade, dass wir keine Möglichkeit hatten, um persönlich vor Ort zu sprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel als Gast begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer hr TUI SENSIMAR Hotel