- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe den sehr guten Service genossen sowie das gute Essen. Das Hotel und auch mein Zimmer waren sehr sauber und die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön anzusehen. Auch die Liegefläche am Strand (Sand- und Grasfläche) ist gepflegt und der Service hier ist hervorragend,
Das Zimmer war sehr sauber, das Bett angenehm groß und auch auf dem Balkon war sehr viel Platz und Saubereit. Manko: die Fernsehprogramme in deutscher Sprache
Das Essen war vielseitig, die Wurst und der Käse wurden frisch geschnitten. Die Auswahl an kalten und warmen Speisen habe ich in 14 Tagen nicht alle probieren können.
Jeder Wunsch wurde sofort mit sehr viel Freundlichkeit erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel war angenehm kurz (ca. eine gute halbe Stunde) durch die Verteilung der Gäste auf andere Hotels und erst zum Schluß wurde das Sensimar angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessangebote waren für mich nicht relevant, da ich lieber die Fische im Meer beobachtete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie, in allen Bereichen überzeugen konnten. Solch positives Feedback ist unser Ziel. Wir empfangen alle deutschen Fernsehsender, die im ӓgyptischen Raum empfangen werden können und haben als Hotel leider keinen Einfluss darauf mehr Sender zu empfagngen. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Tui Sensimar Makadi Hotel