- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Das Management ist sehr an Verbesserungen interessiert. Bucht euch Touren individuell und nicht über den Schalter im Hotel. Sind meist schöner und günstiger. Das Essen ist o.k. Leider schmeckt das Fleisch immer sehr ähnlich, und bei den Salaten gibt es wenig Variation. Nach 10 Tagen waren wir wirklich froh wieder eigens Kochen zu können. Gradios war der Service von Mohamed Sayed und Mohamed Karam! Kann ich nur immer wieder sagen. Die beiden haben uns immer ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert. Es gibt ein kleiner, aber sehr schönes Riff ca. 300 Meter auf Meer raus. Mit einer großen Fischvielfalt! Leider reihen sich dort Hotel dicht an Dicht sodass, es Abends am Strand schon etwas lauter sein kann durch die Nachbarhotels.
Leider war unser Zimmer (104) direkt an einem Weg, der auch anderen Hotels den Weg zum Strand ermöglich hat. Daher war leider nicht viel mit Privatsphäre. Auch war bis 23 Uhr laute Musik der anderen Hotels zu hören. Sehr schade für uns. Das kennen wir von anderen Sensimars nicht.
Der Nachtisch war jedes Mal grandios! Das Essen sollte häufiger und stärker varieren.
Eigentlich 5 Sterne, aber ein paar Dinge haben den Gesamteindruck getrübt. Wie zum Beispiel der (Küchenchef?), der alle Frauen ständig mit komischen Kommentaren belagert hat, sobald man den Essenbereich betreten wollte. Waren die Frauen in Gesellschaft des Mannes, hat er sich aber zurückgehalten. Auch fragte er, ob man zufrieden sei, als ich Antwortete, dass eine Soße leer sei, war er nicht daran interessiert dies zu beheben. Sehr komische Person, die einem leider den Gang zu, Buffet eher vermiest statt versüßt hat. Mohamed Sayed hat jedoch für einen sehr positiven Ausgleich gesorgt und uns immer zum Lachen gebracht wie auch jeden Wunsch nahezu von Augen abgelesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles geboten, was das Herz begehrte. Mohamed Kram war unser Betreuer / Entertainer und war sehr engagiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enno, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im TUI SENSIMAR verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es tut uns leid, wenn Sie diese Erfahrung machen mussten und Sie koennen sich sicher sein, dass wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern sprechen werden. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse Ihr TUI Sensimar Team