Alle Bewertungen anzeigen
Veronique (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3 Wochen • Strand
Zum 5. mal JAZ Lamaya. Das 6. mal ist schon gebuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel mit exzellenten Service, sehr gutem Essen und viel Unterhaltung für die ganze Familie. Hier wird man nicht wie ein Gast behandelt sondern wird zum Freund. Wir waren bereits 5 mal in diesem Hotel und kommen im Oktober zum 6. mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar etwas älter aber immer in einem sehr sauberen gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Bad ist mit kostenlosen Hygiene Artikeln, Fön und einem Kosmetikspiegel ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an leckeren, schön angerichtetem Essen. Immer frisches Obst und es gibt auch Essen für Vegetarier, Veganer oder Gäste mit Unverträglichkeiten. Wir hatten keinerlei Magenprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam. Man bekommt die Getränke auch am Pool und am Strand gebracht. Die Kellner machen auch immer Witze mit den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der wunderschönen Coraya Bucht, nur 10 Minuten zum Flughafen Marsa Alam, 10 Minuten nach Port Ghalib und 45 Minuten nach El Quesier. Das Hotel ist weitläufig und man kann Kilometerweit an der Strandpromenade entlang spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Schnorcheln, Tauchen, Shoppen, Ausflüge vor Ort. Es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronique
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Veronique , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management