Horst (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Wunderschönes hervorragend geführtes Hotel

Wieder ein ein wunderschöner Urlaub in unseren 2. Heimat dem Jaz Lamaya. Wir haben wieder erholsame Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Sobald man ankommt ist man Zuhause, dies im wahrsten Sinne des Wortes. Entspannung und Ruhe ist angesagt, dafür Sorgen unermüdlich die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Viele sind mittlerweile mehr als uns nur Mitarbeiter für uns , diese Menschen liegen uns sehr am Herzen. Was etwas besser sein könnte wäre das Essen, aber es ist für jeden etwas dabei. Noch niemals haben wir auf unseren Reisen solche Herzlichkeit des Personals und auch vor allen Dingen Sauberkeit erlebt.
Es stimmt einfach alles. Wir bedanken uns besonders bei Sayed von der Rezeption und Hassan vom Strandrestaurant für alles. Ein tolles Haus , wir kommen immer wieder gerne wieder.

liegt direkt am Strand , kurze Anfahrtzeit zum Flughafen

Zimmer groß und gut ausgestattet, Minibar,Kaffeemaschine immer alles aufgefüllt . Sauberkeit von Toilette und Bad sehr gut.
Zimmerkategorie:Superior

in allen Bereichen hervorragend

Könnte etwas schmackhafter sein, mehr Auswahl wäre schön

wir waren mehrmals im Juni dort und jetzt im Oktober , beides zu empfehlen, Wetter immer gut

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Horst
Lieber Herr Horst,

vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.Wir wuerden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed