- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ungefähr 8. Mal in dieser Anlage (irgendwann hört man auf zu zählen), - 6 ehrliche Sonnen. Zum ersten Mal haben wir Delfine unmittelbar in der Bucht am Hotel erlebt. Es wird immer wieder investiert, - diesmal war die Restaurantbestuhlung neu. Abendunterhaltung war sehr großzügig z.T. mit 3 köpfiger kubanischer Lifeband. Auch arbeitet das Hotel sozial verantwortungsvoll, indem es seine Mitarbeiter langjährig beschäftigt und ein Waisenhaus in Al Quesier unterstützt. Wir haben uns sicher und rundum wohl gefühlt.
Toll sind am Strand die Stationen an denen jederzeit auch für den kleinen Appetit zwischendurch jeder das richtige, frisch zubereitet, finden kann, quasi "to go", - ergänzend zur bewährten, gehobenen Alround-Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wasserrutschenpark kann sogar kostenneutral genutzt werden. Die Animateure machen mit den Kindern/Jugendlichen kleine Ausflüge dorthin, man kann aber auch selbständig hin gehen. Beach-Volleyball erfreute sich großer Beliebtheit. Als die Animateure merkten, daß einige Kinder/Jugendliche sich interessierten, aber noch nie gespielt hatten, haben Sie spotan einen Crash-Kurs gegeben. Die Tauchbasis in der Bucht (Fremdanbieter) haben wir genutzt, wie immer, und könen sie nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager