Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist großzügig angelegt, die Gärten in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend in der Auswahl und im Geschmack. Das Animationteam könnte sich mal was Neues einfallen lassen. Das Team gibt sich ansonsten Mühe.
Das Zimmer bestand aus einem Schlafraum mit Doppelbett, 2 Sesseln, einem Tisch, einem Schreibtisch mit TV, einem Nebenraum mit 2 Schlafsofas, einem Bad mit Dusche und Toilette mit genügend Abstellmöglichkeiten und einer Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Ein Safe ist im Schrank vorhanden, ebenso ein Kühlschrank.
Vom Frühstück bis zum Abendessen ist das Angebot an Speisen und Getränken sehr gut. Es schmeckt. Selbst das Angebot am Strand war für uns ausreichend. Am Buffett eine entspannte Atmosphäre, kein Gedränge, da alles großzügig und übersichtlich aufgebaut ist. Die Bezeichnungen der Speisen sind verständlich gekennzeichnet. Mindestens 5 Köche boten immer zusätzlich frisch zubereitete Speisen an. Fleisch, Fisch, Salate, Eierspeisen, Creps usw.
Immer zuvorkommend und freundlich. Wir hatten keine Beschwerden.
10 Minuten dauert der Transfer. Die Coraya-Bucht ist optimal zum Schnorcheln und Tauchen. Auch für Kinder geeignet. Ich kann nur über ganztägige Schnorchelfahten berichten und die sind überwiegend gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist gut. Gut gelöst ist die Trennung vom Kleinstkinderpool, Kinderpool und den beiden großen Pools. Über den Fitnessraum kann ich nichts sagen, aber die Massagen sind recht gut. Die abendliche Musikunterhaltung auf der Terrasse ist Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager