arrowRight
Thomas (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub fast perfekt!

Für uns war es eine fast perfekte Woche. Das Hotel der Pool und die Gartenanlagen waren in einem sehr gepflegten Zustand. Das von uns bezogene Familienzimmer war für 3 Erwachsene groß genug und der Zimmerservice hervorragend. Lediglich der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach. Das Essen war sehr reichhaltig und vor allem das Frühstück und das Essen in der Strandbar waren hervorragend. Mit der Auswahl der Speisen zum Abendessen waren wir nicht ganz so zufrieden, da hätten wir mehr Qualität erwartet. Das Animationsprogramm war sehr gut und wurde einem auch nicht aufgezwungen, die Abendshow war immer sehr Abwechselungsreich. Das Hausriff war zum Schnorcheln optimal und erfüllte unsere Erwartungen vollständig. Wir werden dieses Hotel nach Möglichkeit im nächsten Jahr wieder Buchen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed