Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Nebensaison einfach KLASSE! Essen war spitze und Hotel nicht so überlaufen wie das JAZ in Hurghada. Anlage sehr gepflegt und Personal immer freundlich und auf Zack. Das Hausriff ist mehr als schön und wir kommen definitiv wieder!
Gibt nix zu meckern. ;-)
Fast immer alles auf den Punkt gegart (für Großküche) und sehr vielfältig. Top gewürzt und nie etwas alle. Besonders gut das Rindergulasch und die Fisch und Meeresfrüchte. Ob Garnelen Oktopus oder Krabben, Gulasch oder Kebabspieße einfach alles sehr lecker.
Kellner beim Essen immer mit Getränken hinter , nur an der Cocktailbar musste man ab und an bissl warten. Aber dafür sehrgut gemixte Cocktails und nette immer gut gelaunte Kellner und Barkeeper. Sogar Sonderwünsche beim Cocktail mischen werden wenn möglich umgesetzt 👍
Fahrt von Hurghada aus ca 3h. Ab Marsa Alam Flughafen nur 20min. Zum shoppen liegt Port Galib nur 10min entfernt. Sonst ist es eine reine Schnorchel- und Tauchecke in Ägypten die sich sehr lohnt. Mit Schildkröten schwimmen/schnorcheln in Marsa Mubarak nur 30min und bis Sataya ins Delfinriff ca 2h Bus und 2,5h Bootstour. Wir sind kurzzeitig mit ca 30 Delfinen geschwommen. Traumhaft :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Aquagym, Shows usw. und jeden Abend Livemusik (mal mehr mal weniger gut aber das ist wohl Geschmackssache). Auch jegliche Art von Wellness-möglichkeiten. Für uns völlig ausreichend und auch die "Beachboys" nicht sonderlich aufdringlich 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Samaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus zu haben. Danke noch einmal fuer Ihre Anregung, diese nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya