- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel. Von A-Z spitzenmäßig. Wer hier den Urlaub nicht genießt und etwas zu meckern findet, ist selber Schuld.
Geräumiges, sauberes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Betten sehr bequem. Obst, Süßigkeiten, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Duschgel ebenso vorhanden und einige Tuben Shampoo und Creme. Unser Roomboy zauberte und täglich Habdtuchfiguren. Wir hatten einen wunderbaren Blick über die Coraya Bay.
Tolles Essen, sehr abwechslungsreich und lecker.
Überall wird man bedient. Das Personal ist sehr bemüht zuvorkommend und zeitnah zur Stelle zu sein. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Besser geht es nicht. Wir waren vorher rund 6 Tage in einem anderen Hotel, wechselten dann ins Lamaya. Das Lamaya ist eine Klasse für sich. Alle sind nett und hilfsbereit, engagiert, freundlich.
Gelegen in der wunderschönen Coraya Bay in Marsa Alam. Diese lädt zu kürzeren und längeren Spaziergängen ein. Unweit des Hotels findet man den Hafen von Port Ghalib, zum Bummeln und Essen gehen. Der Flughafen von Marsa Alam ist rund 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Da wir über Hurghada abreisten, sind wir bis dahin rund 3 Stunden gefahren (mit Zwischenstopps). Für den Flughafen Hurghada empfiehlt sich ein Privattransfer, Fahrtzeit dann rund 2-2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geeherte Liebe Romina Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management