Olivier (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1 Woche

Traumurlaub in Marsa Alam

Wunderschönes Hotel in gepflegtem Zustand an der einzigartigen Bucht von Coraya. Hier wird Service und Freundlichkeit noch grossgeschrieben und es wird alles für die Zufriedenheit der Gäste getan, was in dieser Gegend möglich ist. Sehr gemischtes Publikum aus ganz Europa. Die Anzahl und Sauberkeit der Toiletten könnte verbessert werden.

Das Hotel ist in 10 Minuten vom Flughafen zu erreichen - es gibt aber keinen Fluglärm. Ansonsten gibt es rund um die Bucht nicht viel zu entdecken, es ist eine sehr ruhige Gegend.

Sehr sauber und gepflegt, leider nur 2 deutsche Fernsehsender. Minibar leider nicht all inkl.
Ausblick:zum Garten

Top Freundlichkeit, Gute Deutsch und Englischkenntnisse des Personals, Beschwerden oder Mängel wurden sehr ernst genommen und möglichst schnell bereinigt.

Es gibt für jeden was zu finden und auch für Abwechslung ist gesorgt, auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich und stets gut gelaunt.

Sehr schöne Poollandschaft mit Animation( nicht aufdringlich), das Hausriff ist ganz, ganz toll!! Schildkröten, Babyriffhaie, Rochen, und tausende Fische in versch. Grössen und Farben und wunderschöne Korallen kann man als Schnorchler bewundern. Wir hatten das Glück sogar von einer Delfinschule mit 60 Tieren Besuch in der Bucht zu haben.

In der heutigen Zeit sollte eine Internetverbindung/ WLAN kein Problem sein und auch die Kosten dafür sollten sich im normalen Rahmen bewegen... leider ist die Verbindung sehr schlecht und funktioniert in grossen Teilen des Areales nicht. Aber deshalb fährt man ja nicht auf Urlaub.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Olivier
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed