Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jana-Maria (36-40)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • SonstigeTop!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen als Familie mit 5jähriger Tochter, Empfang mit Welcome Cocktail und ausreichender überaus freundlicher Info über das Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren erst im EG untergebracht, leider war die Terrassentür etwas defekt, sofort wurde uns ein Techniker geschickt. Leider kommte die Türe auf die Schnelle nicht repariert werden. Kein Problem, denn uns wirde sofort ein neues Zimmer angeboten. Zu meiner großen Zufriedenheit im 1. Stock und das Zimmer wirkte schon beim betreten viel heller und freundlicher. Wir waren sehr zufrieden. Der Roomservice war ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl zu jeder Mahlzeit, frisch, ansprechend und sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service, egal ob am Pool, am Strand, im Restaurant…ausgezeichnet, freundlich, sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit dem Bus problemlos, 3 Hotel wurden vor uns angefahren, waren trotzdem in 15Minuten bei unserem Hotel. Rückfahrt machten wir direkt mit dem Taxi in 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln top und eine perfekte Tauchschule direkt am Hotel. Animation vorhanden, nicht aufdringlich, Kinderclub war für unsere Tochter super auch wenn kein deutsch gesprochen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana-Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Jana-Maria Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management