Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und wir werden wieder kommen. Die Anlage, die Zimmer sind tip top sauber und gepflegt. Die Angestellten lesen einem alle Wünsche von den Augen ab. Am Abend gibt es immer ein kleines Entertainmentprogram zum "Sun Downer". Es ist sehr dezent und lässt den Tag ausklingen. Das Hausriff ist genial zum Schnorcheln und Tauchen. Die Tauch Basis auf der Anlage ist toll geführt und super professionell aufgezogen. Rundum fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Allerdings waren wir wirklich nur zum Schlafen auf den Zimmern. Balkontüre ließ sich nicht verschließen, weshalb ein Zimmerwechsel gemacht wurde.
Die Buffets sind toll und abwechslungsreich. Leider findet man zu wenig lokale Küche. Die BBQ stations draußen sind absolut empfehlenswert.
Das Personal ermöglichte uns einen Zimmerwechsel, auch in ein größeres Zimmer Vor Ort. Alle Fragen wurden prompt geklärt.
Die Lage ist 15 min transfer vom Flughafen Marsa Alam. Man hört aber absolut keinen Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir kamen zum Schnorcheln und Tauchen. Wir wurden nicht enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunther , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage