Marcus & Kathrin (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit kleinen Mängeln

Wunderschönes Hotel zur Entspannung & Seele baumeln lassen

Das Hotel liegt ideal in der Bucht von Coraya. Um die Bucht herum, liegen noch weitere Hotels der Jaz Gruppe. Ansonsten ist nichts in der näheren Umgebung. In 10 min ist man dem Taxi in Port Ghalib - eine sehr schöne Hafenstadt.

Paaren empfehlen wir den Aussichtspunkt für den Sonnenuntergang. Er ist direkt vorm Hotel auf einer Anhöhe. Sehr romantisch und es gibt einen leckeren Drink dazu :)

Wir hatten ein großes Zimmer, welches sehr schön eingerichtet war. Wir hatten eine schöne Terrasse und ein sehr sauberes Zimmer.

Die tägliche Zimmerreinigung war gründlich und ohne Beanstandungen.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Generell sind die meisten Angestellten als sehr höflich und hilfsbereit zu bewerten.
Der Service am Empfang ist allerdings nur durchschnittlich zu bewerten.

jetzt muss ich leider etwas Kritik üben. Wir haben jeden Tag und zu jeder Mahlzeit etwas für uns zu essen gefunden - das war es aber auch schon. Als regelmäßige Ägyptenurlauber kennen wir die Gastronomie anderen Hotels (auch der Jaz Gruppe).
Es ist vielleicht Kritik äuf hohem Niveau

Der Spa- als auch der Fitnessbereich sind sehr klein und im Keller untergebracht. Zumindest im Fitnessbereich führt das zu einer gewissen "Geruchskulisse".

Die genutzten Anwendungen im Spa Bereich waren aber tadellos & sehr zu empfehlen.

Wir haben uns immer einen sonnigen Platz am Relaxpool gesucht und auch immer gefunden. Über Mangel an Liegestühlen im Poolbereich kann ich nicht berichten.

Eine Tauchbasis ist in direkter Nachbarschaft zum Hotel und erfreute sich großer Beliebtheit - zumindest waren sehr viele Leute in Tauchausrüstung unterwegs

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Marcus & Kathrin
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed