Chiara (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel an toller Bucht

Die Größe des Hotels mit knapp 400 Zimmern ist nicht zu groß, aber dennoch weitläufig. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und alles ist sehr sauber.

Das Hotel befindet sich an der wunderschönen Bucht Madinat Coraya. Vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel sind es ca. 3km. Das Hotel liegt direkt an der wunderschönen Bucht und den Einstieg ins Meer (wenn man nicht Tauchen/Schnorcheln will) erreicht man nach ca. 150m. Im Nachbarhotel Jaz Dar El Madina (ca. 200m entfernt) befindet sich der kostenlose Aquapark. Vor dem Hotel und gegenüber am "El Souk" gibt es Geschäfte, wo man Souveniers und Schuhe/Kleidung einkaufen kann. Port Ghalib ist ca. 10km vom Hotel entfernt. dort befinden sich nochmals zahlreiche Geschäfte zum Shoppen.

Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Der Balkon war auch sehr groß und man hatte eine schöne Aussicht auf den Pool und das Meer.

Alle Mitarbeiter, ob Kellner, Gartenarbeiter, oder an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommen. Der Umgang mit Beschwerden war auch gut, am ersten Tag ließ sich die Zimmertür nicht schließen, und nachdem man an der Rezeption bescheid gegeben hat, kam innerhalb einer viertel Stunde ein Mitarbeiter der die Tür dann repariert hat.

Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant war immer sehr lecker und sehr abwechslungreich und es gab immer verschiedene Themenabende (z.B orientalisch). Am Strandrestaurant konnte man sich zwischen verschiedenen Pizzen, Burgern und Nudelgerichten entscheiden. Jeden Tag gab es auch immer eins oder zwei verschiedene Salate zur Auswahl. Im Strandrestaurant war auch immer alles sehr lecker. Zusätzlich gab es am Strand Hütten, wo man sich auch noch sehr leckere Sachen (Kuchen, Waffeln, Pizza, Sandwiches) holen konnte. Egal ob im Hauptrestaurant oder im Strandrestaurant, es war immer alles sauber

Der Pool und der Strand waren sehr weitläufig und man hat immer einen Platz gefunden. In der Poolanlage gab es drei Pool. Im Aquapark findet jeder eine passende Rutsche für sich. Die Animation war überhaupt nicht aufdringlich und wenn man bei einer Aktivität nicht mitmachen wollte wurde man auch nicht gezwungen. Die Animation war sehr freunlich und auch für jeden Spaß zu haben. Vor allem aber Wasserball mit Rico und Boccia mit Casper hat immer total viel Spaß gemacht. Die Abendshows waren auch immer gelungen und sie haben sich auch immer sehr viel Mühe gegeben.

Wenn man zum Schnorcheln oder allgemein an den Strand, oder ins Meer möchte, sollte man sich besser geschlossene Badeschuhe mitnehmen, da am Strand sich auch Kiessand befindet.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Chiara
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed