Sabrina (31-35)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Tolles Hotel an super Lage! Perfekter Service

Zustand des Hotels ist einwandfrei. Die Zimmer sind gross und modern mit tollen Balkonen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Viele Deutsche und Schweizer Gäste.
WiFi limitiert vorhanden.

Die Anlage wirkt nicht sehr gross und doch verteilen sich die Gäste gut.

Tolle Poolanlage.
Strand ist 1a. In einer Bucht (somit etwas geschützter als am offenen Meer). Gepflegter Strand mit Liegen, Sichtschutz und Sonnenschirmen (alles ausreichend vorhanden). Tolles Hausriff.

Nur 5 Minuten vom Flughafen - aber keinerlei Fluglärm.
Auch der Hafen (für Schnorchelausflüge) ist nur 10 Minuten entfernt.
Es gibt ein paar Shops in der Coraya-Bucht. Aber man ist weit entfernt von lebhaften Städten.

Direkte Strandlage

grosse, schön ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Safe, BAlkon, Kaffee/Teekocher etc.

Sehr sauber. schönes Bad mit viel Stellfläche
Generell hat es im Zimmer ausreichend Stauraum für die Ferienklamotten und Utensilien.
Zimmerkategorie:Superior

Wirklich toller Service. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch mehrsprachig.
Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Auch kleinere Reparaturmeldungen (kaputte Glühbirne, etc) wurden umgehend und unkompliziert erledigt.

Mahlzeiten im Hauptrestaurant in hochwertiger Buffetform und sehr umfangfreich.
Am Strand gibt kleine Essensstände mit Hot-Dogs, Pizzastücken, Eis, Waffeln, etc.
Im Strandrestaurant gibt es tagsüber auch Pasta, Burger, Pommes, etc.

Restaurants sind sehr sauber, ich kannte niemanden mit Magenbeschwerden. Auch Eiscreme, Eiswürfel etc konnten bedenkenlos konsumiert werden

Das Hotel ist eher ruhig.
Es gibt direkt vor dem Hotel einen Wasserpark der im All-Incl.-Paket enthalten ist.
Am Pool gibt es Zumba, Wassergymnastik, Wasseball, Fussball, Volley, etc.
Aber alles eher unauffällig und ruhig.
Auf der Hotelterrasse gibt es Abends musikalische Unterhaltung.
Vor dem Hotel gibt es ein "Theater" das jeden Abend eine Aufführung anbietet.

Liegestühle, Sichtschutz und Sonnenschirme gibt es am Strand und Pool ausreichend.

Das Hotel bemüht sich sehr um seine Gäste und das merkt man immer wieder anhand von kleinen Gesten und Karten auf dem Zimmer.
Das Management ist stets präsent, läuft auch mal am Strand vorbei und plaudert mit einem.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Sabrina
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed