Heike (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2016für 1 Woche

Super Hotel zur Erholung

Die Familienzimmer sind großzügig,sauber,modern,einfach super und einwandfrei.Wir hatten all-inklusive,jeder hat etwas gutes zum Essen gefunden,das Personal ist sehr nett,freundlich man fühlt sich einfach sehr wohl.

Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ca.20 min. aber man bekommt nichts vom Fluglärm im Hotel mit.Die Abfertigung ohne Probleme.Bei diesem Hotel ist nichts im Umkreis nur Wüste,es dient wirklich nur zur reinen Erholung und eine Woche ist da ausreichend.Wenn man mehr Aktion,Shops usw.haben möchte muss man woanders hingehen.

Das Familienzimmer groß,geräumig Ausstattung modern,hell sauber alles vorhanden.Das Bad super groß,modern sauber ohne Kalk und Schmutz,die Duschen ein Traum...nicht negatives
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Sehr,sehr freundlich,gehen auf alle Wünsche ein und sind sehr bemüht sich immer weiter zu entwicklen um es noch besser zu machen.Sprache ist Englisch aber auch die Deutschkenntnisse sind vorhanden.Die Zimmerreinigung einfach klasse...wir hatten keine Beschwerden,aber wenn etwas gewesen wäre,hätte das auch geklappt

Wir waren nur im Hauptrestaurant essen mit Buffet,es gabe viele frisch zubereitete Speisen,was etwas mit Wartezeit verbunden war.Das Essen hat einen guten Geschmack und die gehen auch auf spezielle Wünsche ein.Im Restaurant sehr sauber..man kann Trinkgeld geben,aber die erwarten es nicht,freuen sich über jeden Euro..!

Animation haben wir nicht gemacht.Aber es wird viel angeboten,sind aber nicht aufdringlich.Der Strand sauber,die Liegen super gut der Service am Strand einfach toll,da fängt schon morgens der Urlaub an...! es gibt viele Schirme,Liegen und Windschutz.Das Hotel liegt in einer Bucht mit Riff,der Zugang zum Wasser ist begrenzt und dort sehr flach optimal für kleine Kinder.das Wasser ganz klar,viele Fische einfach toll

Wir hatten kein Internet,aber es wird angeboten..das Preis,Leistungsverhältnis total korrekt.Wir waren über Silvester,es war sehr windig und der Wind war kalt aber in der Sonne mit Windschutz sehr warm super zum sonnen lassen.Im Wasser ist schwierig..durch den Wind,das Wasser selbst geht..aber der Wind wenn man rauskommt..ein Handtuch ist dann sinnvoll.Für abends etwas längeres zum Anziehen und eine Jacke sind vom Vorteil.

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Heike
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihren sehr netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck ausfuehrlich bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed