Archiviert
Luzia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel in der Wüste !!

5,3/6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber . Überwiegend waren nur Deutsche Urlauber im Hotel . Al. inkl. Angebot war auch sehr gut es gab für jeden was.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Bus . Vom Hotel aus können Ausflüge gebucht werden ist für jeden etwas dabei. Ansonsten haben wir keine Trips auf eigene Faust unternommen wollten wir aber auch nicht.

Zimmer6,0
Sehr schöne große geräumige Zimmer im guten Zustand . Doppelbett und zwei Einzelbetten , Ferseher , Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Telefon. Balkon mit Meeresblick. Geräumiges Bad .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr nettes Personal sprachen auch fast alle Deutsch und waren auch immer hilfsbreit . Zimmerreinigung war Top. Was uns jedoch etwas störte immer zur Mittagszeit wenn man auf Zimmer wollte da wir in der Mittagshitze aus der Sonne wollten . Umgang mit Beschwerten wurde sofort erledigt.

Gastronomie6,0
Es gab das Hauptrestaurant für Früh - Mittags und Abendessen . Die Poolbar da gab es Kuchen und kleinen Imbiss zwischendurch. Das Morgana Restaurant am Strand für Mittags kleine Snacks und Kuchen war immer sehr sehr lecker aber auch gut besucht. Abends konnte man dort gegen Aufpreis ein Menü nach Wahl bestellen zum Cantylightdinner. Essen und Getränke alles super wie gesagt gab für jeden was. Sauberkeit auch super . Im Hauptrestaurant halte es leider durch die Hohe Decke mir war das zu laut. Aber wir haben meistens draußen gegessen. Am Strand gab es auch Kleiigkeiten wie Sandwith Pizzastücken, Waffeln , Crêpes usw.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebote waren genug da . Wir haben aber hauptsächlich nur geschnorchelt. Animation für jeden wurde aber ansonsten nicht genutzt. Liegen und Sonnenschirme gab es auch noch um 10 Uhr was ich schön gefunden habe und wenn nicht am Pool dann am Strand.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Zum baden geht es im August nur Ausflüge sind etwas beschwerlich durch die Hitze.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Luzia
Alter:41-45
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed
General Manager
NaNHilfreich