Bernd (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit super Service

Das 5 Sterne Hotel besitzt eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit drei Pools (davon ein Kinderpool). Wir hatten ein Meerblickzimmer mit sehr schönen Ausblick.
Das Hotel ist sehr sauber. Hier und da ist das Interior und Außenfliesen etwas abgewohnt. Relaxpool bedarf einer Grundreinigung. Essen war gut bis sehr gut. Schön wäre etwas mehr orientalisches. Service wird hier sehr grossgeschrieben. Wunderschön in einer Bucht gelegen.
Das Hotel richtet sich an Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Schön wäre es, wenn auch Singels mehr angesprochen würden. Etwas störend ist das permanente Angebote für das Spa.

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt (kein Lärm). Ausgelegt für reine Entspannung.

Paare oder Familien, die "Nightlife" suchen, sind hier nicht richtig. Strand praktisch "um die Ecke"

Meerblickzimmer hatte einen wunderschönen Ausblick. Bad sehr sauber.

Aber auch hier: bitte etwas auf Erneuerung des Interiors achten.
Zimmerkategorie:Superior

"super Service, der wirklich sehr gelebt wird". Danke dafür !

Essen im Restaurant reichhaltig. Auch gibt es Snacks an der Strandbar oder kleinen "Büdchen".

Gewünscht hätten wir uns, wenn beim Abendessen ein wenig auf "bessere" Kleidung geachten werden würde.

Der grosse Speisesaal ist gepflegt und orientalisch angehaucht. Leider aufgrund des Baustils "etwas" laut.

Sonnenschirme und Liegen sind reichthaltig vorhanden. Am Pool müßte der Sonnenschutz etwas grösser sein .

Strand ist super gepflegt. Sonnenschirme und LIegen bedürfen teilweise der Erneuerung (aber nicht dreckig).

Drei verschiedene Poolanlagen. Relaxpool bedürfte der Grundreinigung. Wasser war im Pool war aber super.

Der Servie wird im Lamaya sehr grossgechrieben. Wir haben immer Trinkgeld als Anerkennung gegeben. Das Wetter war natürlich super incl. Wassertemperatur.

WLAN schlecht, aber für den Urlaub ausreichend.

Preisleistungsverhältnis war ok. Nur als Tipp: 5 sterne müssen auch "geplegt" werden.

Bitte auch die Gästestruktur auf Singels ausrichten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Bernd
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed