Sandra (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Wohlfühlen

Das Jaz Lamaya ist in 3 stöckigen Gebäuden aufgeteilt, welche sich halbkreisförmig um den Pool befinden. Im Hotel sind viele Nationen vertreten, hauptsächlich Holländer, Schweden, Finnen, Engländer, Deutsche, Schweitzer, Franzosen, Polen und Tschechen.

Das Jaz Lamaya liegt auf der südlichen Seite des Madinat Coraya umgeben von 3 weiteren Hotels ( Samaya, Solaya und das Dar el Madina. Auf der nördlichen Seite liegt das Coraya. Die Bucht ist ca 10 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt, man sieht zwar regelmäßig Flugzeuge starten, wird aber nicht durch Fluglärm gestört.
Die Wege sind recht kurz, egal ob vom Zimmer zum Strand oder zum Hauptrestaurant.

Unser Zimmer 2255 war sehr geräumig und in einem top Zustand. Dank unseres Roomboy Alain auch immer sehr sauber.

Der Service ist top, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob im Restaurant an der Poolbar oder auf der Terrassenbar.

Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr groß, auch wenn uns nicht immer alles geschmeckt hat, haben wir trotzdem immer etwas Leckeres gefunden und sind immer satt geworden.

Die Suppen und Salate waren hervorragend, zur großen Freude fanden wir täglich am ägyptischen Buffet unsere geliebten Frischkäsevariationen.
Mittags und abends gab es immer Fisch, Geflügel oder Rind zur Auswahl.
Von der Auswahl an Süßspeisen waren wir ein wenig enttäuscht, es gab immer die ein und selben trockenen portionierten Kuchenstücke, da haben wir schon bessere Auswahl und Qualität erlebt.

Überragend waren die vielen Kaffee und Iced Coffee Variationen die im AI Paket inklusive waren.

Das Weihnachtsbuffet am 24.12. war super, vielen Dank an die Küchenmannschaft für diesen tollen Abend !

An den Animationsprogrammen haben wir nicht teilgenommen, allerdings waren die Animateure nicht aufdringlich und wir haben uns gerne mit ihnen unterhalten.
Wir haben uns sehr gefreut Margaritha wieder zu treffen, die wir im Oktober in einem anderen Hotel kennengelernt hatten. Der Pool ist sauber und schön angelegt. Sportmöglichkeiten gibt es viele, Volleyball, Gymnastik, Darts, Bogenschießen uvm. Die Tauchbasis ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt

Wir möchten uns herzlich bei allen Angestellten bedanken, wir haben uns im Jaz Lamaya sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Wir wünschen uns aus ganzem Herzen für das Jahr 2016 mehr Frieden auf der Welt. Trotz der politischen Lage werden wir auch weiterhin unsere Urlaube in Ägypten verbringen, dafür lieben wir dieses Land einfach viel zu sehr.

Wir wünschen allen Angestellten und Ihren Familien ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2016.

Sukran gazilan
Sandra & Wolfgang

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Sandra
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihren positiven und motivierenden Kommentare, die wir ausfuehrlich über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das nette Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Jaz Lamaya und zweiter Heimat Aegypten begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed