Hubert (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit sehr gutem Service

Es ist eine große Hotelanlage mit verschiedenen 3-etagigen Häusern, einer großen Poollandschaft, Garten, Strand, verschiedenen Bars, Restaurant und Strandrestaurant sowie einem Hausriff.
Wir hatten all-inclusive und waren für 5 ägyptische Sterne rund um zufrieden - meckern könnte man immer, muss man aber nicht! Die Gästestruktur war ziemlich durchwachsen - alle sehr gesittet, negativ aufgefallen ist uns niemand.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Kurze Transferzeit von und zum Flughafen - und trotzdem war kein Fluglärm zu hören.

Das Zimmer war groß, geräumig und in einem sehr guten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte und den Ferneseher haben wir selten benutzt. Die Betten waren groß und die Matratzen waren angenehm.
Das Bad ist ebenfalls sehr groß und mit einer begehbaren Duschen ausgestattet gewesen
Ausblick:zum Garten

DIe Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich, sehr flink und immer überaus aufmerksam. Deutsch wurde durchweg immer gut verstanden. Hervorheben muß man die Leute an der Rezeption die immer freundlich und sehr hilfsbereit waren.
Für Beschwerden gab es - von unserer Seite - keine Gründe.

Es gab das große Restaurant mit Buffet zum Frühstück, Mittag und Abendessen und das kleine Morgana Restaurant am Strand.
Die Sauberkeit war - aus unserer Sicht - für Ägypten absolut okay. Der Küchenstil war landestypisch und abwechslungsreicht mit leichten schwächen.
Beim Essen haben wir grundsätzlich Plätze auf der Terrasse genutzt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Hubert
Liebe Gaeste,

vielen lieben Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für die Bewertung. wir würden uns sehr freuen,Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed