Anni (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen

Das Hotel ist sehr schön, aber leider nicht direkt am Meer. Man sieht zwar das Meer, aber man hat keine Möglichkeit vom "Strand" aus ins Wasser zu gehen

Einen direkten Strand gibt es nicht, was wir sehr bedauert haben. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einige Souvenirgeschäfte in der Nähe.

Die Größe und der Zustand des Zimmers war sehr gut. Man hatte genug Platz auch im Kleiderschrank und sonstigen Ablagemöglichkeiten. Die Minibar wurde täglich mit Wasser neu aufgefüllt, Alle anderen Getränke aus der Minibar waren kostenpflichtig.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal im gesamten Hotel war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren hervorragend. Die Zimmerreinigung war immer gut und pünktlich. Wäscheservice klappte einwandfrei. Auch der Umgang mit Beschwerden, z.B. Safe ließ sich nicht bedienen oder Wasser im Bad lief nicht richtig ab, wurden umgehend behoben.

Das Essen war nicht so ganz nach unseren Vorstellungen. Es hätte abwechslungsreicher sein können. Auch die Präsentation der Speisen ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Das Personal war auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war sehr sauber.

Der Handyempfang war teilweise eingeschränkt. WLAN gab es nur in der Lobby. Frei waren lediglich 150 MB, alles was darüber hinaus ging mußte extra bezahlt werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Anni
Liebe Gaeste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Danke fuer Ihre Anregungen.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf Ayed