Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Jaz Hotel in Marsa Alam. Lage des Hotels Top, kurzer Transfer bei Direktflug nach Marsa. Sehr schönes Riff und tolle Pool-Anlage. Beim nächsten Ägypten Urlaub werden wir wieder ein Jaz Hotel buchen.
Schönes Familienzimmer. Zimmer allerdings mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, könnte mal einen Anstrich vertragen. Kann man im Urlaub aber drüber hinwegsehen.
Große Auswahl im Restaurant, man hat immer etwas gefunden. Mittags sind wir meistens zum Strandrestaurant gegangen, das Steak dort ist Weltklasse. Auch an Snacks am Strand mangelt es nicht. Die Eistruhe an der Poolbar kam gegen die Hitze nicht an, das Eis war leider immer aufgetaut und die Getränke aufgrund der Hitze auch des Öfteren warm, da kann das Hotel bei den extremen Temperaturen aber auch nichts machen.
Service im Hotel sehr gut, Strandtücher werden an die Zimmertür gebracht und Abends benutzt wieder abgeholt. In allen Restaurants Bedienung. Zimmerreinigung spitze und sehr freundlich. Personal in der Restaurants teilweise etwas aufdringlich gegenüber unserer Zweijährigen Tochter, es wurden des öfteren Späße mit ihr gemacht, die sie überhaupt nicht lustig fand, wie z.B immer wieder die Sonnenbrille wegzunehmen. Bei der Bedienung im Restaurant und am Pool wurde durch die Kellner leider gefiltert nach „sporadischen Trinkgeld-Gebern“ und „regelmäßigen Trinkgeld-Gebern“.
Schöne Lage direkt am Roten Meer. Riff zum tauchen direkt am Hotel. Transfer zum Flughafen Marsa gerade einmal 10 Minuten, bei der Buchung also drauf achten das man dort landet und nicht in Hurghada. In der Bucht sind mehrere Jaz Hotels, dort gibt es auch einige Geschäfte und zusätzlich einen Wasserpark. Ansonsten nicht viel außer Wüste in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools direkt in der Hotelanlage. Wasser leider aufgrund der Hitze keine Abkühlung, vielleicht wäre es wie in teilweise anderen Ländern möglich, dass Wasser runter zu kühlen, so war es leider eine Badewanne. Schnorcheln im Riff ein Traum. Die Quad Tour die wir im Hotel gebucht haben war der Hammer. Animation konnte genutzt werden, war auch überhaupt nicht aufdringlich, besonderes Lob an Otto, die Wasserball-Runden haben großen Spaß gemacht. Die Liegen Situation am Pool ist eine Katastrophe, bei Check IN wird gesagt das diese nicht reserviert werden dürfen und die Handtücher sonst nach einer Stunde entfernt werden, dies wird allerdings nicht umgesetzt, man musste sich täglich einen Wecker stellen und spätestens um 7 Uhr einen Schattenplatz reservieren. Trotzdem Lob an das Hotel, es wurde auf Kritik sofort reagiert und weitere Schattenplätze gebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 87 |
sehr geeherter Herr Steeffen, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management