Im Großen und Ganzen fanden wir den Urlaub sehr schön. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Der Service war auch soweit okay (wenn man Trinkgeld gegeben hat). Es gibt aber ein paar Kleinigkeiten die uns aber soweit bringen es nicht weiter zu empfehlen oder wieder zu kommen. Für uns fühlte es sich einfach nicht richtig nach einem 5 Sterne Urlaub an. Negativpunkte: Musik super laut bis spät Abends und dann ging direkt um 6.15 morgens der Rasenmäher los Wie schon erwähnt wird Trinkgeld erwartet, ansonsten hat man halt einen 2 Sterne Service. Die Angebote (Safari, Tauchen, Spa etc...) Menschen die den ganzen Tag einen versuchen das Zeug anzudrehen nerven wirklich! Alles andere war absolut okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Manchmal nur kaltes Wasser. Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn Trinkgeld gegeben wird, dann ist der Service sehr gut. Ansonsten leider ziemlich mangelhaft. Restaurant im Außenbereich sehr schön. Drinnen ist es leider ein wenig laut (erinnert ein wenig an Kantine).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Man hat Beschwerden notiert und gibt es entsprechend weiter
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist für jede Kindergröße gut gemacht. Aber auch schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schnorcheln vor Ort ist wirklich mega schön. Das hat uns allen viel Spaß gemacht Wenn man am Strand baden möchte muss man aber ein paar Meter laufen, da direkt am Hotel ein Korallenriff ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. koennetn Sie uns bitte auf unsere Email anmelden! fo.lamaya@jazhotels.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management